Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Luchs Luchs ist offline
    Avatar von Luchs

    Headset Problem :-(

    Mein Freund hat ein Problem mit seinem Headset. Die Kopfhörer funktionieren zwar, das Mikro allerdings nicht. Wir haben schon alles mögliche unter den Audioeigenschaften (oder so) der Systemsteuerrung versucht. Hat nicht funktioniert. Mein Freund hat das Headset hinten an seinem PC eingesteckt - Vorne hat er keine Anschlüsse. Man kann allerdings nicht (wie bei mir) unter den Systemsteuerrungen "Hinterer HD-Audio Ausgang/Eingang" einstellen. Hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen

    PS: An seinem Headset kann es nicht liegen, meins funktioniert auch nicht da.

  2. Anzeige

    Headset Problem :-(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Headset Problem :-(

    klingt jetzt vieleicht doof aber man weiß nie: habt ihr das micro kabel angeschlossen ??

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Headset Problem :-(

    Zitat WII vs. PS3 Beitrag anzeigen
    klingt jetzt vieleicht doof aber man weiß nie: habt ihr das micro kabel angeschlossen ??
    ach komm hör auf zu spammen
    Zitat Luchs Beitrag anzeigen
    Mein Freund hat ein Problem mit seinem Headset. Die Kopfhörer funktionieren zwar, das Mikro allerdings nicht. Wir haben schon alles mögliche unter den Audioeigenschaften (oder so) der Systemsteuerrung versucht. Hat nicht funktioniert. Mein Freund hat das Headset hinten an seinem PC eingesteckt - Vorne hat er keine Anschlüsse. Man kann allerdings nicht (wie bei mir) unter den Systemsteuerrungen "Hinterer HD-Audio Ausgang/Eingang" einstellen. Hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen

    PS: An seinem Headset kann es nicht liegen, meins funktioniert auch nicht da.
    Hi erstmal

    Also ich hatte das gleiche Problem mit meinen Headset also Probier erst das aus:

    guckt nach ob die Soundkarte von deinen Freund mehrere Ausgänge hat
    normalerweise giebt es einen (Grün und Rosa Farbende) Ausgang hinten und einen (Grün und Rosa Farbende) Ausgang vorne also schön reinstecken und mit Start/Zubehör/Unterhaltungsmedien/Audio Recorder Testen
    Falls es nicht klappen sollte,ladet einen Aktuelen Soundtreiber runter und Aktualisier die alte Version damit und versucht schlißlich wieder mit den Ausgängen

    den bei mir war das Problem dass mein Soundtreiben total veraltet war

    MFG Mankind

  5. #4
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Headset Problem :-(

    lass mich doch ein kleines bisschen spamen

Ähnliche Themen


  1. Headset problem: Hallöle, :peaceful: Also ich komme sofort zum tehma ich habe mit meinen kolegen über ts3 gesprochen doch dan konnte ich aufeinmal nicht mehr...

  2. Headset Problem: Guten Tag. Ich habe jetzt schon längere Zeit ein Headset von Logitech. 115875 Es war zwar nich grade teuer, hielt aber trotzdem lange. Aber...

  3. Headset Problem: Hallo erstmal. Also ich hab ein großes Problem mit meinem neu gekauften Headset. Das Mikro funktioniert nicht wirklich das heißt wenn ich was...

  4. Headset Problem: Wenn ich über icq mit meinem kumpel chatte kommt das was er sagt aus meinen Boxen was kann ich machen alles andere funzt Ich will nichts von...

  5. Headset Problem!: Hallo! Seitdem ich mein neues Headset habe , is der Sound , obwohl das Headset besser ist als das alte.Die Töne knacken und manche sind besonders...