Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Lemonia Lemonia ist offline

    Help! Fehlermeldung

    Brauche eure Meinung!

    Folgende Fehlermeldung tritt nach einem Bluescreen während eines Spieles auf. Leider passiert das nur im Spiel und meiner Meinung nach auch immer öfter...

    Meldung:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 50
    BCP1: FFFFFFFF82580000
    BCP2: 0000000000000000
    BCP3: FFFFF80001EC6654
    BCP4: 0000000000000005
    OS Version: 6_0_6001
    Service Pack: 1_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini021509-03.dmp
    c:\Temp\WER-40575-0.sysdata.xml
    c:\Temp\WERDED9.tmp.version.txt

    Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
    Microsoft-Absturzanalyse

  2. Anzeige

    Help! Fehlermeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Help! Fehlermeldung

    vllt wird irgendeine komponente nicht richig erkannt

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Help! Fehlermeldung

    Ohne die Stop Fehlermeldung vom BlueScreen kann man da wenig sagen.
    Das System und/oder die Grafikkarte könnte zu heiß werden...

    Wenn der Bluescreen durch einen automatischen Neustart nur kurz zu sehen ist, kann man das hier einstellen:

    Systemeigenschaften > Erweitert > Starten und Wiederherstellen > Haken bei Automatischen Neustart durchführen entfernen und alles mit OK bestätigen

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Help! Fehlermeldung

    Hi,

    oder öffne mal die Minidump-Datei, dann hast Du eine richtige Fehlermeldung. Wie Du sie öffnen und lesen kannst steht hier .

  6. #5
    Unregistriert

    Help! Fehlermeldung

    Ähm ...wo finde ich unter Vista die Dumpchk.exe, soweit ich es verstanden habe...öffnet diese das Programm zum Lesen der *.dmp. Auch wäre interessant wo sich die dmp's unter Vista befinden ... root sagt mir nur unter unix und linux etwas...aber auchnicht wirklich viel

    Danke!

Ähnliche Themen


  1. .dll Fehlermeldung: Grüß euch, habe seit ca. 2 Wochen das Problem das ich nach einer Antivirsession mein Masse Effect 2 net mehr zum laufen bekomme, was vorher völlig...

  2. Fehlermeldung !: nformationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext...

  3. Fehlermeldung !: Hi Hab mal ne frage wollte mir gerade die wipout demo installieren , da kam dann eine Fehlermeldung Zitat``Während des installationsvorgangs ist...

  4. FSX Fehlermeldung: Halo bin nei hier aber habe schon das erste Problem. Heute wollte ich im FSX mit einer Cessna fliegen aber ohallez die habe ich aussversehen...

  5. X-BOX 360 Fehlermeldung: :mad: Wer kann mir helfen Beim starten meiner X-BOX leuchten am Startknopf 3 rote Dioden,die am blinken sind. Laut Handbuch soll das Gerät...