Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    Hilfe: 2. Festplatte "drängelt" sich beim Booten vor

    Hallo.
    Kürzlich hatte ich mal die festplatte mit Vista drauf abesteckt, hab aber noch ne 2. mit programmen und co.
    jetzt hab ich beide dran, und das Bios zeigt nur die zweite an, das heißt, ich kann nur von der Booten nur da (ist ja kein system drauf) wenn ich die 2. absteck, kann ich problemlos booten, nur dann fehlen mir ja die programme =(

    und wenn ich im bios einstelle (wenn ich nur die erste dran hab), dass von der gobootet werden soll, und dann die andere dran mach, bootet es trotzdem von der zweiten (Error 17 weil kein system)
    Vista reperaturinstallation geht nicht.

    bitte helft mir

  2. Anzeige

    Hilfe: 2. Festplatte "drängelt" sich beim Booten vor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Hilfe: 2. Festplatte "drängelt" sich beim Booten vor

    Was für ein System? Welcher Festplatten-Controller wird verwendet?

    Die Platten haben meist einen Jumper, mit dem man zwischen Master und Slave wechseln kann. Sieht so aus als wenn Du zwei Master-Platten verwendest...

  4. #3
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Hilfe: 2. Festplatte "drängelt" sich beim Booten vor

    Zitat xallex Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Kürzlich hatte ich mal die festplatte mit Vista drauf abesteckt, hab aber noch ne 2. mit programmen und co.
    jetzt hab ich beide dran, und das Bios zeigt nur die zweite an, das heißt, ich kann nur von der Booten nur da (ist ja kein system drauf) wenn ich die 2. absteck, kann ich problemlos booten, nur dann fehlen mir ja die programme =(

    und wenn ich im bios einstelle (wenn ich nur die erste dran hab), dass von der gobootet werden soll, und dann die andere dran mach, bootet es trotzdem von der zweiten (Error 17 weil kein system)
    Vista reperaturinstallation geht nicht.

    bitte helft mir
    hört sich stark dannach an was auch schon sprint gesagt hat

    heir nur ein bild als kleine erg#nzung dazu falls du dich noch imemr nicht auskennst



    auf der festplatte selbst sollte auch beschrieben sein in welcher position der jumper was einnimmt ... sprich automatic, master oder slave... stelle die vonm der aus du booten möchtest auf master und die andere auf slave und schon solltest du keine probleme mehr haben



    mfg

  5. #4
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Hilfe: 2. Festplatte "drängelt" sich beim Booten vor

    *auf * wegen der muehe klickert*

    jep hoert sich danach an.

    dakky

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe beim GBA Spiel "Die Sims 2 - Haustiere": Ich komme beim GBA Spiel "Die Sims 2 - Haustiere" nicht weiter. Eine der Aufgaben im Spiel ist,jemanden dort ein essen zu kochen. Aber sie nimmt...

  2. Ich brauche Hilfe beim Spiel "Dirge of Cerberus FF VII": Hey Leute! Ich hab mir am Montag das spiel gekauft... und komme jetzt schon nicht mehr weiter XD Hat vill. einer das Spiel?

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Hilfe beim "Hama Wireless Lan USB-Stick, 54 Mbps": Also Hallo erstmal! Ich hab mir neulich den, wie bereits erwähnten "Hama Wireless Lan USB-Stick, 54 Mbps" bei Amazon.de gekauft. Nach...