Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    Hilfe bei MSN messenger

    Hi.
    Ich bräuchte die MSN Messenger Version 2008.
    Hab danach gegooglet und in jeder Seite, in die ich glangte, konnte ich den Messenger 2008 nicht runterladen, weil die Datei beim Download nicht gefunden wird.

    Ich bin mit MSN Messenger 2010 von Anfang an nicht zurecht gekommen, weil es all meine Kontakte entfernt hatte und ich nur die Kontakte sah, wenn ich in einer Option auf "sofortnachricht senden..." drückte.
    Jetzt habe ich sogar einen Virus bekommen, womit ich den Messenger 2010 ganz vergessen kann.
    Hinweis: Solltet ihr einen Link von facebook bekommen, dann ist es bestimmt dieser Virus.

    Bevor ich also die 2010er Version deinstalliere und ein neues installiere, möchte ich gleich die Zeit nutzen, um die 2008er Version wieder hinaufzugeben.
    Ich hoffe jemand hat die Version noch und kann mir helfen, danke.

  2. Anzeige

    Hilfe bei MSN messenger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    greendragon greendragon ist offline
    Avatar von greendragon

    AW: Hilfe bei MSN messenger

    hmm probiere es mal auf chip.de da findet man fast alles!

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Hilfe bei MSN messenger

    Musste jetzt auch bissel suchen, da überall nur die 9.5 Verison gibt. Aber hier bitte schön :
    Windows Live Messenger 8.5 - Download bei SOFT-WARE.NET

    mfg

    ps. Die 2010 Version kommt erst irgednwann. Momentan sind wir noch bei der 2009ner Version

  5. #4
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Hilfe bei MSN messenger

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Musste jetzt auch bissel suchen, da überall nur die 9.5 Verison gibt. Aber hier bitte schön :
    Windows Live Messenger 8.5 - Download bei SOFT-WARE.NET

    mfg

    ps. Die 2010 Version kommt erst irgednwann. Momentan sind wir noch bei der 2009ner Version
    Vielen Dank, der Download hat super geklappt.^^
    Und das mit der 2010er Version hab ich mich total vertan, weil ich in Google gelesen hatte: Download windows live messenger 2010.
    Deswegen dachte ich, dass ich die 2010er hätte.

    Jedoch gibt es jetzt ein anderes, nicht gerade unbekanntes, Problem.
    Ich werde sozusagen gezwungen die neuere Version herunterzuladen und zu installieren, um mich im MSN anmelden zu können.
    Wenn ich also auf Anmelden drücke (Nachdem ich natürlich meine E-Mail Adresse und mein Kennwort eingegeben habe), kommt eine Meldung die lautet:
    "Eine neuere Version ist verfügbar. Um den Vorgang fortzusetzen, müssen sie die neuere Version installieren. Möchten sie dies jetzt tun?"
    Drücke ich auf "Ja" wird mir die neuere Version heruntergeladen und auch gleich installiert.
    Drücke ich auf "Nein" so komme ich wieder zum Anmeldefenster zurück.

    Kann ich diese Meldung irgendwie umgehen?

  6. #5

  7. #6
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Hilfe bei MSN messenger

    Ich halts nicht aus. xD

    Ich hab dutzende von Seiten durchgelesen, indem eine menge Leute das gleiche Problem hatten wie ich, bei dem keiner weiterhelfen konnte und du schickst da einfach diesen Link rein und das Problem ist gelöst.

    Dank dir vielmals. ^^

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Hilfe bei MSN messenger

    Nichts zu Danken^^ Freut mich das dass Problem gelöst ist

    ~closed~

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Fatales Windows Live Messenger/Hotmail/Yahoo! Messenger/Skype Problem!: Hallo Leute. Ich habe ein sehr ernstes Problem mit den in der Überschrift stehenden Messenger/Narichtendiensten! Und zwar das hier: Skype: ...

  2. Windows Live Messenger Fehlercode...bitte um hilfe: also jedes mal wenn ich den windows live messenger öffnen möchten kommt eine fehlermeldung mit dem fehlercode 8007007e hab das problem mal gegooglet...

  3. go messenger: hey meine liste beim go ... ist so leer also schrebt mal eure namen

  4. Go!Messenger: Hi!Leute Habe mal ne Frage habe mich beim Go!Messenger registiert und kann noch immer nicht in den Server.Da steht mein Acoout sei ,,Diabled" ein...

  5. Msn messenger: hi alle zusammen ich wollte mal fragen ob es vieleicht möglich sein könnte ein msn messenger für die ps3 zum downloaden gibst vielen dank im voraus