Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Win7BoB Win7BoB ist offline

    !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!

    Hallo Leute!

    Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn
    ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz
    ich kann nur den Mauszeiger sehen.

    Denn abgesichrten Modus hab ich schon ausprobiert klappt auch nicht.
    Mein PC hab ich auch mindestens 2 Stunden vom Strom Ruhen lassen!"

    Brauche dringend Hilfe!

    OS: Win7

  2. Anzeige

    !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!

    Ein Thread zum Thema reicht --> http://www.forumla.de/f-windows-7-fo...problem-161003

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm wird Schwarz!: Mein Bildschirm wird jede 2 Minuten schwarz für ungefähr 5 Sekunden. . . Ich habe eine ATI HD 5670 und habe einen LG M2762D Monitor ! Darauf spiele...

  2. ps3 problem-bildschirm wird schwarz: hallo, hab folgendes problem: wenn ich ein spiel spiel (egal welches) wird der bildschirm in unregelmäßigen abständen schwarz. Dann, kehrt das bild ...

  3. Hilfe! Wenn ich mich in Benutzer einlogge -> Schwarzer Bildschirm!: Hallo Leute, Heute morgen bin ich aufgewacht, pc angemacht und dann hat auch das Betriebssystem gsestartet und dann als ich mich in dne Benutzer...

  4. Hilfe mein bildschirm: hallo leute, als ich heut mein laptop (toshiba satego x200 21-u) angemacht habe, erlitt ich einen schock!!! mein bildschirm ist rot!!! also die...

  5. Bildschirm Schwarz HILFE HILFE!!!!!!: Die PS2 ist an der Bildschirm bleibt aber schwarz, nicht mal der Explorer oder die Konf kommen auf den...