Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    Hilfe! trojan-bnk.win32.keylogger.gen wie löschen?

    Hey leute,

    hab den Virus trojan-bnk.win32.keylogger.gen uaf windows vista... Schreibe gerade von einem anderen PC da auf dem infizierten nichts mehr geht. Kennt jmd diesesn Virus? hab nach 3std suchen im inet einiges gefunden aber nichts hat geholen, da steht zb...
    ---- > Laufender Prozess beenden... (Den Prozess find ich net)
    -----> Die Datei manuell löschen von der Festplatte, also nach dem namen suchen und löschen (Suchergebnisse zeigen 0 an... also Datei kann nicht gefunden werden)

    -----> Und im registger (regedit) Key löschen ( Key find ich auch net)

    Was jetzt tun?


    MfG

  2. Anzeige

    Hilfe! trojan-bnk.win32.keylogger.gen wie löschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza Rayza ist offline

    AW: Hilfe! trojan-bnk.win32.keylogger.gen wie löschen?

    sers

    nur den trojaner zu löschen wird dir vll nix bringen, ich gehe davon aus das du noch einiges hast und sich das ding eingenistet hat
    am besten du machst noch ein backup einiger dateien (über ne linux LiveCD z.B.) und installierst dein sys neu

  4. #3
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88
    hab ich mir schon gedacht Danke

    Zitat Rayza Beitrag anzeigen
    sers

    nur den trojaner zu löschen wird dir vll nix bringen, ich gehe davon aus das du noch einiges hast und sich das ding eingenistet hat
    am besten du machst noch ein backup einiger dateien (über ne linux LiveCD z.B.) und installierst dein sys neu
    aber das ist wohl kein trojaner sondern nur ein spyprogramm.... der sich als diesen ausgibt...

  5. #4
    Rayza Rayza ist offline

    AW: Hilfe! trojan-bnk.win32.keylogger.gen wie löschen?

    hier hab ich noch was:
    trojan-BNK.win32.keylogger.gen - Trojaner-Board

    einige sind ziemlich hartnäckig ^^


    ich hatte mal selber nen virus, ich dachte wenn ich im abgesicherten modus alles lösche passt es schon.. war nach wenigen tagen wieder da

  6. #5
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: Hilfe! trojan-bnk.win32.keylogger.gen wie löschen?

    Zitat Rayza Beitrag anzeigen
    hier hab ich noch was:
    trojan-BNK.win32.keylogger.gen - Trojaner-Board

    einige sind ziemlich hartnäckig ^^
    das hab ich auch schon gelesen.... muss ich das dann alles so machen wie die das da schreiben?

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Hilfe! trojan-bnk.win32.keylogger.gen wie löschen?

    Das Einzige, was wirklich dauerhaft hilft, ist
    - Daten sichern
    - Platte formatieren
    - Windows neu aufspielen
    - Virenscanner aufspielen
    - Daten zurück kopieren

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. Win32.TrojanPWS.Firefox/A - Benötige Hilfe!!!: Hallo zusammen, bei mir wurde von dem Programm Ad-Aware folgender Trojaner gefunden. Kann ich den einfach mit Ad-Aware löschen? Oder müssen...

  2. partition (festpattelunterteilung) löschen hilfe!: hallo habe wollte letztens die festplatte formatieren.dazu musste ich eine partition erstellen um den vorgang durchführen zu können. jetzt ist...

  3. Trojan.peed.gen HILFE!!!: Hi, hab mir kletztens ein xbox keygenerator geladen und nun ein Virus , aber bei bitdefender wird dieser als torjan.peed.gen angegeben und bei...

  4. Hilfe Window Vista Löschen: Hallo zusammen, bitte um Unterstützung: Habe eine Demoversion von Window Vister auf der Festplatte die abgelaufen ist. Jetzt muss ich bei jedem...