Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    schnufelpanzer schnufelpanzer ist offline

    HIYO MY START.wie bekomme ich das wieder vom PC??????

    Hallo.ich habe durch einen bekannten die seite heyo auf meinem rechner.eigentlich ist meine start seite google,
    seit gestern kommt immer wenn ich ins netz will hiyo,habe schon versucht das weg zu bekommen aber immer kommt der mist wieder.
    wer kann mir helfen und sagen wie ich da wieder dauerhaft google hin bekomme?

  2. Anzeige

    HIYO MY START.wie bekomme ich das wieder vom PC??????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: HIYO MY START.wie bekomme ich das wieder vom PC??????

    Hallo schnufelpanzer,

    da scheint eine Adware auf Deinem Rechner installiert zu sein. Lade Dir mal Ad-Aware herunter; wahrscheinlich kann das Tool helfen. Nach dem Entfernen des Adware sollte es dann auch mit der Startseite wieder klappen.
    Hier der Link zu Ad-Aware: --> Ad-Aware Free - Lavasoft

    Viel Glück!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: HIYO MY START.wie bekomme ich das wieder vom PC??????

    Das ist alles schön und gut,jetzt ist es -2gelöscht" aber immer noch meine start seite.
    Ich werde noch irreeeeeeeee!!!!

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: HIYO MY START.wie bekomme ich das wieder vom PC??????

    Hallo Gast,

    hast Du denn deine Startseite nach dem Löschen wieder auf Google zurückgesetzt? Das kann Ad-Aware natürlich nicht ahnen

Ähnliche Themen


  1. PS3 Spiel wird erkannt doch beim Start bekomme ich nur schwarzes Bild!: Hallo, habe ein Problemm. Habe hier eine PS3 mit 40 GB, bei der war angeblich der Laser defekt. ( Habe die bei Ebay günstig ersteigert ) Den Laser...

  2. wo bekomme ich wieder meine serienummer her..: Hi ich habe folgendes problem , ich habe es fussball manager 2009 und würde es gerne spielen nur habe ich beim umzug das häftchen mit der...

  3. Wie bekomme ich die gespeicherten Spielstände wieder her: Hallo Wir haben ein Problem.Wir haben die Spiele die auf dem Wiisystem gespeichert waren auf eine Sd Karte verschoben.wenn wir jetzt die Cd von...

  4. wie bekomme ich meine ps3 wieder leise ??: .............hat da einer nen tipp? meine ps3 war früher sehr leise und mitlerweile ist sie nach 5 minuten sehr laut und das konstant, hört gar nicht...

  5. Wie bekomme ich Ton???: hallo, ich habe mir heute einen neuen monitior gekauft und wollte meine wii an den komponenten eingang anschließen, allerdings hat er nur die 3...