Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    marhon1987 marhon1987 ist offline

    Unglücklich HTML-5 Video paar Minute schaltet sich der PC ab!

    Hallo,
    Ich habe im 2012 beim spielerboard eine PC-Kaufberatung beraten!

    Hier meine PC-Detailsliste
    Mainboard: MSI 870A-G54
    Arbeitsspeicher: 4GB 1333-999
    Prozessor: AMD FX-4100
    Grafikkarte: Asus1GB D5 X EA HD6750

    Nun haben ist die Jahr 2016 gekommt.
    Langsam werden Flash-Player vermieden und auf HTML-5 umgesetzt.
    Da hab ich aber ein Problem mit den.

    Wenn ich eine HTML-5 Video anschaue, wird nach ca 10-15 minuten einfach mein PC abgeschaltet.
    Woran kann es liegen und wie kann ich den Übeltäter mittel Software rausfinden?

  2. Anzeige

    Unglücklich HTML-5 Video paar Minute schaltet sich der PC ab!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: HTML-5 Video paar Minute schaltet sich der PC ab!

    Zitat marhon1987 Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine HTML-5 Video anschaue, wird nach ca 10-15 minuten einfach mein PC abgeschaltet.
    Woran kann es liegen und wie kann ich den Übeltäter mittel Software rausfinden?
    Es könnte helfen mal ins Ereignisprotokoll von Windows zu schaun...
    Ansonsten ist ein Neustart natürlich nicht hilfreich. Deaktiviere das über nen Rechtsklick auf Computer -> Eigenschaften -> Erweiterte Systemeinstellungen (-> Starten und Wiederherstellen - Häkchen entfernen), sodass er nicht mehr automatisch neustartet.

    Wenn ein Bluescreen erscheint, notiere dir die STOP-Meldung und poste sie hier.

  4. #3
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: HTML-5 Video paar Minute schaltet sich der PC ab!

    falls der Bluescreen zu schnell weg ist, (manchmal sieht man kaum, das da einer war) kannst du dieses Programm nutzen
    BlueScreenView - Free download and software reviews - CNET Download.com
    Wenn du einen Bluescreen hattest das Programm Starten und es zeigt dir, welchen Fehler es gab.

  5. #4
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: HTML-5 Video paar Minute schaltet sich der PC ab!

    Schaltet er sich wirklich ab oder nur in den Ruhezustand o.Ä.?

    Ansonsten würde ich mal die Temperaturen prüfen, kann sein, dass da eine Schutzschaltung ihren Job erledigt.