Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HTML Formular

  1. #1
    Checker 07 Checker 07 ist offline

    Beitrag HTML Formular

    Vieleicht könnt ihr mir ja helfen ich möchte gerne das ein html formula das, der andere ausfüllt per button an meine i-mail adresse gessendet wird

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Beitrag HTML Formular

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: HTML Formular

    Am einfachsten geht das mit einem Formmailer, den es bei vielen Seiten die Gästebücher und Foren usw. anbieten als Code gibt.

    Form-Mailer kostenlos, Kontaktformular zB.
    Da kannst du dir so ein Teil zusammenklicken und bekommst dann den HTML Code.
    Ansonsten mal nach "Formmailer" googeln.

Ähnliche Themen


  1. Ausgefülltes PDF Formular versenden - wie ??: Ich muss ein wichtiges Formular per Mail schicken, doch ich kann die PDF Datei nicht speichern. Habe eine Hotmail-Adresse, wie sende ich sie...

  2. PDF-Formular ausfüllbar machen - wie?: Hallo zusammen, ich habe ein PDF-Formular bekommen, in dem man in bestimmte Stellen schreiben kann. Das ist genau das, was ich gut gebrauchen...

  3. HTML-Anfänger - Kennt jemand ne Site wo man lernt mit HTML zu progarmmieren?: Hi, also wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen ob es eine Site gibt wo man lernt wie man die schon etwas schwierigeren Sachen...

  4. Formular zum Umtausch der Handgelenksschlaufen: Nintendo bietet Ihnen an, die Original-Version der Handgelenksschlaufe für die Wii-Fernbedienungen gegen eine neuere Version auszutauschen. Da...