Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Ganacampo Ganacampo ist offline

    AW: http://speedport.ip + 192.168.2.1 klappt nicht. Was tun?!

    So, jetzt bin ich auf einmal doch mit "speedport.ip" zum Konfigurationsassistenten gekommen.

    Aber an der Stelle, wo ich meine Internetzugangsdaten eingeben muss, habe ich ein Problem: Wenn ich auf "Weiter" klicke, kommt die Meldung, dass mit den verwendeten Zugangsdaten bereits eine Verbindung besteht, und ich sicherstellen soll, dass kein anderes Gerät mit diesen Zugangsdaten online ist.

    Kann ich da nicht meine bisherigen Zugangsdaten verwenden?

  2. Anzeige

    AW: http://speedport.ip + 192.168.2.1 klappt nicht. Was tun?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ganacampo Ganacampo ist offline

    AW: http://speedport.ip + 192.168.2.1 klappt nicht. Was tun?!

    Weiß niemand eine Antwort zu meiner Frage?

  4. #23
    Unregistriert

    AW: http://speedport.ip + 192.168.2.1 klappt nicht. Was tun?!

    Hi! Also ich habe ein Kunden mit einem Speedport W 502V und obwohl DHCP, WLAN und Internet problemlos funktionierten, kam ich nicht auf die Startseite des Speedport.

    Musste einen Port freischalten, sonst hätte ich das Problem überhaupt nicht bemerkt.

    Nach langer Suche, dem Verlust von zwei Stunden meines Lebens - hier die Lösung:
    Check mal ob Du das Protokoll "Microsoft TCP/IP Version 6" installiert hast. Wenn ja, deinstalliere es - nur deaktivieren bringt keinen Effekt!

    Jede Wette, dann klappt es mit dem dummen Port.

    Gruß
    t@m

  5. #24
    Unregistriert

    AW: http://speedport.ip + 192.168.2.1 klappt nicht. Was tun?!

    Hallo.

    Nach dem ich auch dieses Problem mit speedport.ip hatte, googelte ich im I-net herum und fand diese Seite.
    Mit 192.168.2.1 kam ich ins Router-Menü. Anschließend sah ich in meine Adressleiste und entdeckte den kleinen und
    feinen Unterschied des weshalb, warum und wieso.
    Ein kleines "s" für die Verschlüsselung zugefügt zum "http" und der Fall ist gegessen.

    https://speedport.ip/

    Ciao

  6. #25
    Unregistriert

    AW: http://speedport.ip + 192.168.2.1 klappt nicht. Was tun?!

    https.....
    bringt auhc nix.

    ich komm zwar in internet aber net ins routermenü -.-

  7. #26
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: http://speedport.ip + 192.168.2.1 klappt nicht. Was tun?!

    Hallo Gast,

    hast Du Deine Firewall mal probeweise ausgeschaltet? Manche Firewalls verhindern die Verbindung mit dem Router.
    Außerdem solltest Du prüfen, über welche Adresse Du in den Router gelangst.

    Hierzu startest Du eine Eingabeaufforderung und gibst hier ein:
    ipconfig

    Danach werden ganz viele Werte angezeigt, aber wichtig ist für Dich nur der Wert hinter "Standardgateway". Das ist die Adresse, mit der Du ins Routermenü gelangen solltest.

    Viel Glück!

  8. #27
    Unregistriert

    AW: http://speedport.ip + 192.168.2.1 klappt nicht. Was tun?!

    https://speedport.ip also über eine HTTPS-Verbindung.

  9. #28
    Unregistriert

    Blinzeln AW: http://speedport.ip + 192.168.2.1 klappt nicht. Was tun?!

    danke,es geht.

  10. #29
    Unregistriert

    AW: http://speedport.ip + 192.168.2.1 klappt nicht. Was tun?!

    Vorab erst mal, ich hab das selbe Prob und bis jetzt funzt leider keiner der Vorschläge, trotzdem thx an die die sich zu beginn diese Beitrags um eine lösung bemüht haben und nun zum ganzen Rest ( wer auch immer sich jetzt angesprochen fühlen möchte ), seit ihr eigentlich zu faul zum lesen oder einfach nur scheehl, fast zwei drittel der Antworten hier sind einfach nur umformulierte wiederhohlungen der ersten posts und wenn ihr noch 1000 mal schreibt speedport.ip mit http oder https bzw 192.168.2.1, es klappt einfach nicht. Ich hab hier nur einen entdeckt der sein prob so beheben konnte, ich selber hatte leider nur einen teilerfolg dank diesem cmd und ipconfig zeugs und das war beim 3-4 post. Hättet ihr euch mal die Zeit genommen die erste Seite zu lesen dann hätte ihr festgestellt das diese pseudo-hilfreichen Beiträge überfüssig sind und ihr hättet mir 15 minuten meiner jetzt verlorenen Zeit gespart.......da krig ich nen kackreiz...


    trotzdem noch mal danke an die die es versucht haben

  11. #30
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: http://speedport.ip + 192.168.2.1 klappt nicht. Was tun?!

    Also, ich hab mich ein wenig reingelesen und nach allen Versuchen nur eine Lösung gefunden. (Nicht dass man mehr bräuchte) Irgendwas hat die Host-Datei (hosts.ics) unter: (Bei meinem Windows XP) C:\windows\system32\drivers\etc\
    verändert. Hier gehört (solange du keinen Webserver o.Ä. betreibst das hier rein:

    # Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
    #
    # Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
    # für Windows 2000 verwendet wird.
    #
    # Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
    # Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
    # Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
    # Hostnamen stehen.
    # Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
    # Leerzeichen getrennt sein.
    #
    # Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
    # einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
    # aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
    #
    # Zum Beispiel:
    #
    # 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
    # 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost

    127.0.0.1 localhost





    sonst eigentlich nichts. Überall wo ein # steht ist nur Text, kann also auch weg gelassen werden. Nur unter
    127.0.0.1 localhost
    muss noch eine Leerzeile. Anschließend speichern und du kommst direkt wieder mit der IP 192.168.2.1 auf deinen Speedport.

    Viel Spass
    Huckleberry

  12. #31
    Unregistriert

    AW: http://speedport.ip + 192.168.2.1 klappt nicht. Was tun?!

    https eingeben - NICHT http

    richtig: https://speedport.ip
    falsch: http://speedport.ip

  13. #32
    Unregistriert

    AW: http://speedport.ip + 192.168.2.1 klappt nicht. Was tun?!

    sowohl speedport.ip als auch 192.168.2.1 müssen vom router direkt aufgelöst werden

    2 möglichkeiten:

    füge die routerip 192.168.2.1 als einen dns server hinzu.

    benutze den direkten link, der browser wird rummeckern, das er das zertifikat nicht kennt, blabla, kann man einfach wegdrücken:

    https://192.168.2.1/auth/hcti_startseite.php

  14. #33
    Unregistriert

    AW: http://speedport.ip + 192.168.2.1 klappt nicht. Was tun?!

    Es hilft manchmal ein LAN Kabel zwischen Router und Rechner? Danach speedport.ip, oder 192.168.2.1

    In Moment hat Telekom auch probleme mit ihrem Server

  15. #34
    Unregistriert

    Blinzeln AW: http://speedport.ip + 192.168.2.1 klappt nicht. Was tun?!

    Tipp Benutze andere web browser..Chrome..mozila

  16. #35
    Unregistriert

    Cool AW: http://speedport.ip + 192.168.2.1 klappt nicht. Was tun?!

    moin,

    im IE bis Version 8 (bei höheren Versionen mal antesten, benutze ich nicht!) sollte man unter
    => Extras
    => Internetoptionen
    => Erweitert
    => Sicherheit
    => SSL2.0 verwenden mal einen Haken machen!
    =>OK !


    dann bekommt man zumindest beim IE ohne viel Spielerei den Zugriff auf die Konfiguration des Routers zurück!

    Neuere Mozilla Firefox Versionen haben die Protokolleinstellung "SSL2.0 verwenden" unter Verschlüsselung nicht mehr vorgesehen,
    bei "älteren" Versionen gab´s die "SSL2.0 verwenden" Einstellung!
    man könnte meinen, nicht alles Neue, muß auch anwenderfreundlich sein *gfg*

    Ansonsten sollte man jedoch an Router- oder Lan- Einstellungen nichts ändern!
    es sei denn,...............!
    never touch a running system

  17. #36
    Unregistriert

    Idee AW: http://speedport.ip + 192.168.2.1 klappt nicht. Was tun?!

    Hi! Also ich habe ein Kunden mit einem Speedport W 502V und obwohl DHCP, WLAN und Internet problemlos funktionierten, kam ich nicht auf die Startseite des Speedport.

    Musste einen Port freischalten, sonst hätte ich das Problem überhaupt nicht bemerkt.

    Nach langer Suche, dem Verlust von zwei Stunden meines Lebens - hier die Lösung:
    Check mal ob Du das Protokoll "Microsoft TCP/IP Version 6" installiert hast. Wenn ja, deinstalliere es - nur deaktivieren bringt keinen Effekt!

    Jede Wette, dann klappt es mit dem dummen Port.

    Gruß
    t@m

    Danke, das war die Lösung

  18. #37
    Unregistriert

    AW: http://speedport.ip + 192.168.2.1 klappt nicht. Was tun?!

    Hallo,
    ich hab nun auch dieses Problem, dass ich auf mein Speedport W723V nicht mehr zugreifen kann allerdings hab ich halt die DNS IP manuell eingeben weil sonst Youtube das Internet abstürzen lässt und dies die Lösung war. Wenn ich IPCONFIG eingebe steht bei Standardgateway nichts...

    Das IPv6 kann ich auch nicht deinstallieren ist ausgegraut der Button...

    Weiß jemand was ich tun kann damit ich wieder auf den Router zugreifen kann und Youtube benutzen? (also DNS manuell eingetragen lassen)

  19. #38
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: http://speedport.ip + 192.168.2.1 klappt nicht. Was tun?!

    Hallo Gast,

    hast Du eventuell versehentlich "IP-Adresse automatisch beziehen" ausgeschaltet?
    Klingt nämlich so, als würde Dein DHCP nicht mehr funktionieren.

  20. #39
    Unregistriert

    AW: http://speedport.ip + 192.168.2.1 klappt nicht. Was tun?!

    Also IP ist noch auf automatisch beziehen nur halt die DNS ist manuell eingetragen damit Youtube funktioniert...

  21. #40
    Unregistriert

    AW: http://speedport.ip + 192.168.2.1 klappt nicht. Was tun?!

    Die beste Antwort im Netz,hat sofort bei mir geklappt.https://speedport.ip/top_start_passwort.stm bei Firefox starten.
    ich kenne das Risiko ausnahmeregeln hinzufügen,im nächsten Fenster wird dann automatisch die Adresse https. speedport ip eingetragen. Klicken auf Sicherheits Ausnahmeregeln bestätigen.dann öffnet sich die Seite.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stereomix Klappt nicht.: Hey Leute, wie der Titel villeicht schon verrät hab ich ein problem mit meinen soundeinstellungen. Ich würde gerne mein erstes Let's Play aufnehmen...

  2. Es klappt nicht beides: Hallo ich habe folgendes problem ich kann nicht gleichzeitig mit pc und ps3 ins internet und da ich wenig ahnung von computer habe komm ich nicht...

  3. PS3 in HD an DVI - klappt nicht: Abend! Mal wieder so ein DVI-Problem! Habe die PS3 seit Montag und bin nicht in der Lage sie in HD an meinem TV zu betrachten! Folgendes Problem:...

  4. DVD Laufwerk klappt nicht: Also! Ich habe das Forum durchforstet und schon einige Probleme gesehen die auch mit DVD/CD etc. zu tun haben... Jedoch klappt die Lösung bei mir...

  5. online klappt nicht: eben gerade den wii bekommen, wollte den nun mit dem internet verbinden. kenn mich diesbezüglich nicht sonderlich gut aus, also bitte dumme fragen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

192.168.2.1

http:speedport.ip

https speedport.ip

http speedport.ip

http:192.168.2.1

www.speedport.ip

speedport notfall ip

192.168.l.2

https:speedport.ipspeedport w701v ip adressespeedport adressehttps:192.168.2.1192.168.2.1 Speedport W501Vspeedport.iphttp 192.168.2.1http.speedport.ipspeedport.ip geht nichthttp:www.forumla.def-computerforum-13t-http-speedport-ip-192-168-2-1-klappt-83323adresse speedportnotfall ip speedportip adresse speedportspeedport.ip alternativehttpspeedport.iphttps 192.168.2.1speedport.iphtmlloginindex.html