Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    blubberbernd

    icq 10 zwangsupdate

    hallo leute,

    icq ist für viele bestimmt nicht mehr relevant, da die meisten nur noch facebook oder video chats nutzen..
    dennoch gibt in meinen kreisen ein paar leute die nur auf icq zählen oder sich nicht vom wechsel überzeugen lassen,
    daher muss man wohl auch selber bei icq bleiben..
    gruppenrichtlinien, datenschutz oder personalisierung sind im icq 10 einfach mal ganz auf der strecke geblieben und auf persönliche daten hat man überhaupt kein zugriff oder einfluss mehr, allgemein ist mir nicht begreiflich, wieso immer mehr plattformen diese *scheiß auf die user* nonkformen schieben und damit die meisten noch zufrieden sind..
    das alte icq funktioniert jedenfalls in allem besser, leider wechselt das einfach ohne zustimmung jedesmal wieder auf icq10..
    gibts also jetzt nen weg, wie man das update verhindern kann, wenn man den update server irgendwie loggt und den systemzugriff irgendwie killt?
    ich hab leider keine ahnung wie man das macht, aber hoffe unter euch gibts jemand der mir da vielleicht helfen kann, ich wäre euch
    da sehr dankbar.

    gruß bb

  2. Anzeige

    icq 10 zwangsupdate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blubberbernd

    AW: icq 10 zwangsupdate

    hat keiner nen tipp für mich, hm?

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: icq 10 zwangsupdate

    ICQ Update Patch - Download - CHIP mal probiert? Ist zwar für ältere Versionen gedacht aber bei meiner Freundin konnte ich damit ICQ 8 noch blocken.

  5. #4
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: icq 10 zwangsupdate

    der patch erkennt den install pfad irgendwie nicht, der liegt irgendwo im appdata, geht bei icq 8 nicht mehr..reicht aber wohl, wenn man einfach icq in der systemfirewall sperrt