Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    ICQ 7 Problem mit Datei Übertragungen...

    Hallo,

    Ich habe ein Problem bei ICQ 7... vor kurzem konnte mein Freund mir noch immer wieder Musik oder Bilder schicken.... aber seit kurzem geht das nichtmehr... ich sehe gar nicht das mir überhaupt etwas gesendet wird.... ich selber kann dagegen ohne probleme dateien an freunde versenden.... und über skype kann ich auch ohne probleme dateien empfangen... und auch ebenfalls versenden... danke an alle hilfen..

  2. Anzeige

    ICQ 7 Problem mit Datei Übertragungen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: ICQ 7 Problem mit Datei Übertragungen...

    Ist er vielleicht auf "beschäftigt" gesetzt? Dann geht das nämlich nicht.

  4. #3
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: ICQ 7 Problem mit Datei Übertragungen...

    is geht selbst wenn er auf online ist nicht....

  5. #4
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: ICQ 7 Problem mit Datei Übertragungen...

    Guck mal in den Einstellung nach. Dort gibt es, wenn ich mich recht erinnere, die Funktion Datei-Übertragungen automatisch ablehnen.Gabs bei früheren Versionen auch. Überprüf mal ob diese ggf. aktiviert ist.

    EDIT: Ansonsten mal ICQ Neuinstallieren und testen.



    MfG

  6. #5
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: ICQ 7 Problem mit Datei Übertragungen...

    da gibt es nur automatisch annehmen... und selbst wenn das an ist kann mir niemand was senden.... aber im moment is es sowieso aus....

  7. #6
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: ICQ 7 Problem mit Datei Übertragungen...

    weiß niemand i.was?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: ICQ 7 Problem mit Datei Übertragungen...

    Das Problem hatte ich auch, leg einfach mal den Ordner um in den die Datein gesendet werden sollen... ich hab beispielsweise ein Verzeichnis in Dokumenten/Icq/deinenummer erstellt und nun funktionierts wunderbar =)

  9. #8
    Unregistriert

    AW: ICQ 7 Problem mit Datei Übertragungen...

    Also ich hab das gleiche Problem. Habe sogar den Tipp von "uneregistriert" ausprobiert...immer noch nichts.
    kann mir hier wer helfen???

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Datei: igxprd32: Hallo alle zusammen :) Ich habe folgendes (großes) Problem! Ich zitiere (Bluescreen): Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde...

  2. Problem mit .bat datei: Hallöchen, ich wollte 2 Programme über eine Batch datei starten lassen aber immer wenn ich sie starten will sagt er mir das er die Datei nicht...

  3. CSS Problem mit Fehlender Datei oder so: Ich will auf einem speziellen server Und wenn ich rein will zeigt er mir immer Server is enforcing file consistency for...

  4. .bat (Batch) Datei Problem: Hallo, wollt mal n bisschen mit den Bach dateien (mit editor gemacht) rumprobieren. Habe folgenden Text: start explorer.exe start...

  5. ISO-Datei und Deamon-Tools Problem: ich hab mir letztens eine spiel ausm inet gezogen, was als ISO-Datei vorlag... nun habe ich mich im inet erkundigt und herausgefunden, dass man das...