Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    martschy martschy ist offline
    Avatar von martschy

    Ausrufezeichen Im Internet manche Schriften nicht lesbar! Brauche Hilfe!!!

    Hallo Leute,
    Ich habe ein fettes problem:
    Wenn ich ins Internet gehe kann man manche schriften garnicht lesen, denn sie sind alle übereinander geschrieben. Ich habe schon vieles Versucht (Kabel wechseln, darstellungsoptionen...etc.) Die schrift ist total verzogen und kaum erkennbar!
    WISST IHR VIELLEICHT WORAN DAS LIEGT???

    Brauche dringend vorschläge!

    Danke im Voraus, martschy

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Im Internet manche Schriften nicht lesbar! Brauche Hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Brauche Hilfe!!!

    präzisiere das bitte etwas ... ich versteh so das problem nich ganz

  4. #3
    martschy martschy ist offline
    Avatar von martschy

    AW: Brauche Hilfe!!!

    also:
    Ich habe Call of Duty 2 installiert. Danach NUR wenn ich in das Internet gehe sind manche Schriften einfach nicht lesbar. Ich habe schon manches versucht, allerdings ohne erfolg. (hab auch schon dasgame deinstalliert. doch es blieb alles gleich)

    Brauche Hilfe!

    Danke

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Brauche Hilfe!!!

    Probier mal folgendes:
    - Internetexplorer auf und eine Webseite aufrufen
    - Rechte Maustaste irgendwo im IE drücken, danach auf Codierung und diese dann auf automatisch setzen. Wenn das nicht hilft Codierung auf Unicode (für nicht deutsche Seiten) oder auf Westeuropäisch(ISO)

  6. #5
    martschy martschy ist offline
    Avatar von martschy

    AW: Brauche Hilfe!!!

    geht leider alles nicht, aber danke für deine hilfe!

    is ürgendwie total komisch diese sache...hat jemand schon sowas erlebt?

    brauche vorschläge!!!

    danke

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Brauche Hilfe!!!

    Eventuell ist die Standardschriftart verstellt...

    Beim FF3 > Extras > Einstellungen > Inhalt > Standardschriftart

    Normal: Times New Roman Größe: 16

Ähnliche Themen


  1. Internet Anbieter? brauche hilfe!: Hallo.... Ich Suche einen guten und günstigen Internet Anbieter! Brauche nur einen Internet Anschluß ohne tel anschluß wen es geht! und es soll...

  2. Manche Internet-Seiten nicht aufrufbar per Firefox: Guten Abend, habe ein Problem mit meinem Firefox. Und zwar sind Seiten, wie auch forumla.de (bin gerade per IE drin) nicht aufrufbar. Wenn ich die...

  3. Brauche hilfe und weis nicht mehr weiter. (nds internet): folgendes problem, ich habe mir einen alice w-lan router geholt, um damit mit meinem nds lite ins internet zu kommen, ich war schon soweit das mein...

  4. Schriften in Fenster vieeel zu groß --> Nicht alles lesbar!!: Ich denke, ich hab schon fast alles im Titel gesagt. ;) Naja, aber als Einstellungen hab ich halt Arial, ich habs auch mit dem Windows Klassik...

  5. Ich komme aus irgendeinem Grund nicht mit der wii ins internet. brauche hilfe!!!!: Ich habe ein problem. ich besitze zwar einen wlan Router, komme aber nicht mit der Wii ins internet. Die Wii findet den Router zwar, doch der...