Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MindlessNobody MindlessNobody ist offline
    Avatar von MindlessNobody

    Ausrufezeichen Individuelle Headset Funktion wird nicht erkannt

    Hallo,

    Ich hab mir ein Headset bestellt, unzwar das "Sennheiser U320".
    Angegeben war das 2 Lautstärke Regler vorhanden seien, welche meinen Game Sound und meinen Voice Chat Sound (Wie z.B. Teamspeak) parallel verstellen können ohne das das eine das andere beeinflusst.
    Problem ist nun ich habe das Headset angeschlossen, Treiber wurden automatisch gedownloadet, aber der Voice Chat Regler ist wie überflüssig und der gesamte Voice- und Gamesound verläuft über den einen Gamesound Regler was aber nicht so sein sollte.
    Ich habe nun auf der Sennheiser Homepage geschaut ob es villeicht einen individuellen Treiber für Sennheiser Headsets gäbe, vergebens, ich fand nur Anleitungen im PDF Format die mir nicht sehr weitergeholfen hatten.
    Nun sitze ich auf dem Problem fest das ich diesen Voice Chat Regler nicht verwenden kann und auch keinerlei Software zur Konfigurierung finde.
    Falls jemand villeicht eine Lösung für mich weiss, das wäre echt Nett.

    MfG, MindlessNobody

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Individuelle Headset Funktion wird nicht erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Individuelle Headset Funktion wird nicht erkannt

    Hast du mal versucht, das Mikrofon mit der windowseigenen Steuerung neu einzurichten ?

    Systemsteuerung > Audiogeräte verwalten > Aufnahme ...
    Oft sind hier die falschen Standardgeräte ausgewählt oder noch irgendwelche uralt-Geräte "aktiv".
    Räum da mal auf, oft überschneiden sich hier irgendwelche Funktionen und die Schalter am Mic/Headset tun nicht das, was sie sollen.

    Habe gerade nicht mehr den kompletten Funktionsumfang im Kopf, aber damit kann man auch was anfangen, ohne riesen Treibersoftware von Sennheiser.

Ähnliche Themen


  1. Sony Headset CECHYA-0076 wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich als online Leihe zock fast nie online somit auch selten mit Headset. Mein Headswt hat zb in Uncharted3 reibungslos...

  2. Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!: Hallo ich habe ein Problem ich habe meine PS3 auf FW 3.10 geuppdatet! Mein Gedanke war das sich der Laser für BD verabschiedet hat wie hier zu...

  3. BT Headset wird erkannt, nimmt aber nicht auf...: Nabend, hab ein Problem mit meinem Logitech Bluetooth HEadset. Undzwar habe ich die Win Vista 64 Bit Version und einen Bluetooth Dongle von...

  4. Logitech Headset wird nicht erkannt: Ich habe das "Logitech PC Headset 120" (Klick), jedoch wird es nicht erkannt. Ich habe es schon an einem anderen PC getestet und da gehts. Woran kann...

  5. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....