Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Glühwayne Glühwayne ist offline
    Avatar von Glühwayne

    Interent schneller machen

    Hi ich wollt mal fragen ob man sein internet n bisschen 'aufmotzen' kann - falls das überhaupt geht!
    Es ist bei mir halt so, dass sich 3 computer eine DSL 1000er Leitung teilen und ich immer nur mit 36 kb/s ins interned kann
    kann mir jemand helfen??

    MfG Glühwayne

  2. Anzeige

    Interent schneller machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Interent schneller machen

    Zitat Glühwayne Beitrag anzeigen
    Hi ich wollt mal fragen ob man sein internet n bisschen 'aufmotzen' kann - falls das überhaupt geht!
    Es ist bei mir halt so, dass sich 3 computer eine DSL 1000er Leitung teilen und ich immer nur mit 36 kb/s ins interned kann
    kann mir jemand helfen??

    MfG Glühwayne

    Ne bessere Leitung besorgen... Wenn 3 Leute drüber gehen, ist das ja klar, dass es nicht die volle Leistung bringen kann.

  4. #3
    Norbert-Fussel Norbert-Fussel ist offline
    Avatar von Norbert-Fussel

    AW: Interent schneller machen

    Besorg dir Tune Up Utilities 2007 und lass auf allen 3 PC´s Den Inet Optimizer laufen.
    Falls du aber volle Geschwindikeit haben willst ist dass der beste tipp:
    1.Überleg nochmal wo alle 3 Computer sind.
    2.Überleg an welchem Computer du sitzt.
    3.Geh zu den beiden Computern und zieh den W-LAN stick oder das Lan kabel raus
    4. Geh an deinen PC und hab Spass

  5. #4
    Glühwayne Glühwayne ist offline
    Avatar von Glühwayne

    AW: Interent schneller machen

    ja wird wohl die beste lösung sein ^^ bei uns hier im dorf gibts halt nur DSL 1000 -.-

Ähnliche Themen


  1. Drucker schneller machen?: Ich würde gerne meinen Drucker schneller machen, weil der viel zu langsam druckt. Der Drucker heißt EPSON Stylos DX8450.

  2. Windows XP schneller machen wie?: Ich weiss das hier ist der Win7 Thread aber, ich benötige ein wenig professionelle hilfe.Und zwar habe ich hier von meinem Kumpel sein Notebook...

  3. Cpu lüfter schneller machen?: Hallo, ich habe eine fragen gibt es ein programm womit ich mein cpu kühler schneller drehen kann?

  4. Ps3 schneller machen: Hi, mich stört es dass meine Ps3 zum downloaden oder Spiele installieren immer über 1 Stunde braucht.Kann ich die Ps3 in irgendeiner Weise...

  5. Vista schneller machen: Ich habe gestern meinen Vista rechner erhalten und würde nun gerne wissen wie man die sidebar auschlaltet und die ganzen programme die mit windows...