Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Internet ???

  1. #1
    S4k3r S4k3r ist offline

    Frage Internet ???

    Hi
    Ich hab ein Problem und zwar geht mein internet immer nacht um 3 uhr aus
    das hält dann ca. 0,01 sek an und hab sofort wieder internet

    wollte mal fragen woran das liegt und ob ich das irrgend wie weg bekomme ???

    Thx for antworten

  2. Anzeige

    Frage Internet ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Internet ???

    Moin
    Vieleicht hat ja der Anschluss einen wackelkontakt. Schreib mal eine mail an den Internetbetreiber vieleicht habe die ja die Probleme.
    mfg mamos

  4. #3
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Internet ???

    Das bekommst du nicht weg, du wirst Nachts zwangsweise getrennt (von Telekom) und wieder vebrunden, weil du dann eine neue IP bekommst.
    Warum die das immernoch machen weiss ich nicht, früher, zu non-flatrate Zeiten war das um Leute die ihr Modem angelassen haben vor sich selbst zu schützen, aber heute ist das ja egal.
    Ändern kannst du es jedenfalls nicht.

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Internet ???

    nach 24h wird immer Zwangs getrennt. Das muss nicht nachts sein.

  6. #5
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Internet ???

    Ja stimmt, die Zeit ist nicht fest. Es ist meistens 3 Uhr (eigene Erfahrung), wieso weiß ich nicht.

    Wenn dich der Zeitpunk aus irgendwelchen Gründen stört, kannst du ihn leicht ändern. Zieh einfach dein DSL Modem zu der Uhrzeit wo du die trennung willst mal raus und stecks wieder rein, dann läuft der 24h timer immer von der Zeit aus. An der Tatsache, dass er trennt kannst du aber nichts ändern.

  7. #6
    The_Real_Rock_Lee The_Real_Rock_Lee ist offline
    Avatar von The_Real_Rock_Lee

    AW: Internet ???

    Ist bei mir auch so aber bei mir ist das internet dadurch sehr langsam warum???

  8. #7
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Internet ???

    Wie...das ist bei dir dadurch langsam? Nach/Vor dem Disconnect?
    Wenn du nach 24 Stunden neu verbunden wirst ist das nicht langsam, es ist einfach weg.

  9. #8
    Zelda Freak Zelda Freak ist offline
    Avatar von Zelda Freak

    AW: Internet ???

    bei meinem nachbar trennt der garnicht, obwohl er auch bei telekom ist und bei der routerkonfig steht, wann der router zwangs trennen soll^^

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Internet: hallo erstma,ich bin neu hier.und ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem problem helfen kann. mein problem ist,dass ich mein netzwerk-adapter...