Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dubmonk dubmonk ist offline

    "Internet" lädt nicht richtig?!

    Hey Ho!

    Und zwar habe ich seit einer Woche ein wirklich nerviges Problem.
    Ich bin aus Österreich und surfe mit einem "Orange"-Mobilem-Internetstick. Bis vor einer Woche ging alles problemlos, hab den Stick auch schon über ein Jahr im Gebrauch. Vor einer Woche ging es dann los, dass ich auf Youtube, im Posteingang, nichts mehr aufrufen konnte. Soll heißen: Wenn ich auf den Posteingang klickte, öffnet sich zwar die Seite, das "Lade"zeichen kommt, aber es lädt nicht fertig. Erst nach dem 10. Mal aktualisieren der Seite, oder Firefox schließen tut sich wieder was. Gleich darauf ging es bei Facebook los. Immer wenn die Seite zum Laden ist, lädt sie nicht, bzw erst wenn ich nochmal klicke. Also ich klicke zB auf einen Namen in Facebook, Firefox lädt, lädt aber nicht fertig, erst nach dem 2. Mal klicken geht die Seite dann auf. Jetzt ist auch noch der Chat betroffen, Nachrichten werden erst nachdem X. Mal weggeschickt.

    Jetzt meine Frage: Was ist das Problem?

    Ich hab den Internet schon 2 Mal neuinstalliert.
    Firefox neu installiert, bzw. ein Update gemacht.
    Hab einen anderen Browser installiert, gleiches Problem.

    Vielleicht weiß wer ja was

    Grüße Zonk

    EDIT: Achja und auf Youtube kommt auch sehr oft eine Fehlermeldung, bzw eine Google Fehlermeldung "400. That’s an error. Your client has issued a malformed or illegal request. That’s all we know."

  2. Anzeige

    "Internet" lädt nicht richtig?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: "Internet" lädt nicht richtig?!

    bin auch bei orange und habe den mobilen stick. und exakt genau das selbe problem! muss also wohl an orange liegen! weiss jemand noch mehr?

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: "Internet" lädt nicht richtig?!

    Hi Mystic-Zonk,

    wenn mehrere Browser das Problem haben, dann würde ich den Provider ansprechen.

  5. #4
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: "Internet" lädt nicht richtig?!

    An den "Unregistrierten Gast" in diesem Thread:
    Hab gerade mit der Technik-Hotline telefoniert.
    Der nette Herr am Telefon hat mir einige Sachen aufgezählt, bzw gesagt:
    1. Internetstick immer abstecken beim Herunterfahren und Hochstarten (Also erst anstecken wenn Windows fertig geladen hat)
    2. Update auf den Stick installieren (Auf orange.at zu finden)

    Hab beides jetzt mal probiert, Facebook läuft JETZT ganz normal und auch der YouTube Posteingang funktioniert.
    Mal schaun wie lange es jetzt ohne Probleme läuft.

Ähnliche Themen


  1. Kann sich die heutige "Jugend" nicht mehr richtig verkaufen?: ...diese Frage hat sich bei mir seit einigen Tagen in meinem Kopf eingenistet und ich habe zu ihr noch keine klare Antwort gefunden. Aber wie...

  2. Remote Play funktioniert nicht per "Verbindung über das Internet".: Über "Verbindung über privates Netzwerk" (PS3) habe ich keine Probleme, aber per "Verbindung über das Internet" (mein WLAN-Router) bekomme ich...

  3. Vista Theme "AeroVG" wird nicht richtig angezeigt: Hallo! Ich habe mir die Theme "AeroVG" runtergeladen >Klick< und natürlich habe ich auch vorher VistaGlazz benutzt um die .dll Dateien zu patchen....

  4. Internet Explorer 8 - "im neuen fenster" nicht möglich: Hallo ich hab ein kleines problem. ich hab mir vor 2 monaten ein notebook gekauft und in der zwischenzeit avira internet security installiert...