Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Glühwayne Glühwayne ist offline
    Avatar von Glühwayne

    Internet langsam und laggy (Freenet DSL 1000)

    Hi leute

    ich hab n problem: mein internet (Freenet DSL 1000) ist zur zeit total laggy und oft hängt es sogar. wenn ich counterstrike oder andere spiele online zocke ist mein ping manchmal normal auf 70 und dann auf einmal auf 400 oder es hängt für kurze zeit so dass man nicht mehr weiter spielen kann! weiß jemand an was das liegt und wie ic hdas problem beheben kann
    danke im vorraus

    MfG Glühwayne

  2. Anzeige

    Internet langsam und laggy (Freenet DSL 1000)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Internet langsam und laggy (Freenet DSL 1000)

    Kp aber DSL 1000 ist ja nicht gerade das schnellste.
    Laufen Download´s im Hintergrund?
    Achte darauf was für ein ping der Server hat.

    Mach mal ein Pingtest.
    Einfach unter google: Wie ist meine IP? eingeben.

  4. #3
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: Internet langsam und laggy (Freenet DSL 1000)

    1. Ist das gehört eigentlich in den Computerforum
    2. Benutzt du Lan oder W-lan? ich hab eine 16000 Leitung und das was bei mir ankommt ist auch nur 13000
    3. besorge dir ne 6000 leitung ist nicht grade teurer , aber schneller

  5. #4
    Glühwayne Glühwayne ist offline
    Avatar von Glühwayne

    AW: Internet langsam und laggy (Freenet DSL 1000)

    naja früher hats imer gut geklappt jetzt hab ich CS neu installiert aber des is immer noch langsam...
    ich kann auch nich mehr als DSL 1000 haben denn ich wohn hier voll im kaff da hats nur DSL 1000^^

    aber trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. Internet langsam: Hallo, Heute als ich den Rechner anmachn wollte, lädt mein Browser aufeinmal Keine Seite mehr. Hab danach direkt Bitdefender angemacht und 6viren...

  2. Internet dermassen langsam.: Ich habe mich gestern per Handy ins Internet angehängt. Allerdings habe ich das Kabel wieder getrennt, aber ich befürchte, ich habe immer noch das...

  3. Internet zu langsam?: Ich habe bei einem dsl speedtest als Downlaod testergebniss 5mb erhalten Firefox downloaded aber nur mit einer Geschwindigkeit von 1mb. pro sekunde!!...

  4. Internet und PC extram langsam: Hallo! Seit gestern ist mein Internet und PC seehhrrrr langsam. Virenscann hab auch schon durchlaufen lassen. Er hat das hier gefunden...

  5. internet zu langsam: also hab n problem hab seit gestern internet bei tele 2 hab 2000 verbindung hab speedtest gemacht und komm nur auf 700kbs... anstatt 2000...kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hatsimer