Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dubmonk dubmonk ist offline

    Internetstick als Hotspot verwenden?! (PC)

    Guten Abend!

    Ich will meinen Internetstick (Huawei E3131) als Hotspot verwenden.
    Gestern hab ich es mit dem Tool "BEETmobile Hotspot" schon geschafft, auf meinem Laptop so einen Hotspot einzurichten, funktioniert alles ohne Probleme.
    Am PC jedoch kommt die Meldung "LAN deaktiviert" (hab ehrlich gesagt keine Ahnung was das heißen soll)

    Jetzt meine Fragen:
    - Brauch ich dazu noch zusätzlich einen Wlan-Stick oder eine Wlan Karte? (Preis, Marke??)
    - Oder doch eher einen Bluetooth-Stick?

    Schon mal Danke für eure Hilfe!

    Gruß Domey

  2. Anzeige

    Internetstick als Hotspot verwenden?! (PC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Internetstick als Hotspot verwenden?! (PC)

    Zitat Domey Beitrag anzeigen
    Internetstick
    ein surfstick für ne simkarte oder was meinst du?

    wen ja brauchst du an deinem normalen pc noch einen w-lan stick, sonnst kannst du kein funknetz auf machen^^

    marken und preise gibt es viele, musst nur mal nach w-lan stick bei amazon suchen

  4. #3
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Internetstick als Hotspot verwenden?! (PC)

    Ja genau so einen mit SIM-Karte
    Dann sag ich vielen Dank für die Hilfe, meld mich nochmal wenn ich den W-Lan Stick habe.

    Edit: Oh....2000. Post!

  5. #4
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Internetstick als Hotspot verwenden?! (PC)

    @Kakashi Hatake
    Hab es jetzt endlich geschafft, dass ich mir so einen W-Lan Stick besorge. Funktioniert alles super. Vielen Dank für deine Hilfe

  6. #5
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Internetstick als Hotspot verwenden?! (PC)

    kein problem

Ähnliche Themen


  1. Alternative zum Internetstick: Hallo, ich glaube, ich muss zum Verständnis erstmal ein wenig drum herum reden. Meine Partnerin kommt aus England und wollte vorerst für ein...

  2. 1&1 Internetstick: Hallo Community, Ich habe mal eine Frage bezühlich des Internetsick von 1&1. Habe ihn seit heute und das surfen am PC klappt super! Doch ich wollte...

  3. Internetstick: Hi zusammen, jemand Erfahrung damit? Ich möchte nämlich einen haben. Jedoch habe ich einige Bedenken. 1) Lohnt es sich für mich?...

  4. Hotspot: Hallo, könnt ihr mir eine Seite geben, wo man sich kostenlos (also keine Kosten für Anmeldung des Hotspots und auch keine monatliche Gebühren dafür!)...

  5. zum 2. mal: Wii und Hotspot: hallo da mein frage beim letzten mal nicht beantwortet wurde und die sufu nichts geholfen hat frage ich jetzt nochmal wie kann ich mit meinen wii...