Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    IP Adresse ändern

    He leute wie kann ich meine ip adresse ändern???
    ich habe keinen router sondern modem, wie kann ich dort die ip adresse ändern???

  2. Anzeige

    IP Adresse ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: IP Adresse ändern

    neu verbinden (reconnect) und du bekommst ne neue ip

    hast du jedoch von anbieter ne feste ip, ist die ip halt fest

  4. #3
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: IP Adresse ändern

    Zitat Kurini Beitrag anzeigen
    neu verbinden (reconnect) und du bekommst ne neue ip

    hast du jedoch von anbieter ne feste ip, ist die ip halt fest
    ok schade meine ip ist fest

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: IP Adresse ändern

    nein hast du nicht deine IP vom ersten post endet auf .241 deinen vom 2 auf .242
    Dennoch klingt der Inhaber der IPs komisch Oo

  6. #5
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: IP Adresse ändern

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    nein hast du nicht deine IP vom ersten post endet auf .241 deinen vom 2 auf .242
    Dennoch klingt der Inhaber der IPs komisch Oo
    hä und was soll das bedeuten???

  7. #6
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: IP Adresse ändern

    Was haste den böses angestellt das du sie ändern willst?

    Aber dann is das hier ja geklärt du kannst durch Reconnecten deine Ip ändern und sie ist nicht fest ^^

  8. #7
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: IP Adresse ändern

    Google mal nach deinem Modem und schau mal ob da irgendwo steht wie man mit deinem Modem richtig reconnected.

  9. #8
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: IP Adresse ändern

    hab nix darüber in google gefunden könnt ihr vl searchen
    mein modem:Thomson Speedtouch 510

  10. #9
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: IP Adresse ändern

    ich schau ma später.

    Manche modems lassen sich anscheinend nur auf ne bestimmte weise richtig resetten so das es zur IP neuvergabe kommt.

  11. #10
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: IP Adresse ändern

    mal eine dumme frage. Hast du Überhaupt eine Eigenen Verbindung? laut Wiki hat Senning bei einer Zählung 2001 um die 320 Einwohner. Bei so kleinen Gemeinten ist es manchmal auch so das es eine Große Firma dort gibt die eine Breitband Verbindung hat. Da sie aber nur ab und an genutzt wird. Bietet die Firma ihre Verbindung der Gemeinte mit an. wenn das so ist kannst du da nicht viel Ändern.

  12. #11
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: IP Adresse ändern

    naja lol wäre ein vorschlag aber so is es nicht
    ja ich habe eine eigene verbindung
    könnte jetzt bitte wer searchen

  13. #12
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: IP Adresse ändern

    Probiers mal mit Ausführen-------------> dann ipconfig eingeben und dann müsts klappen! Oder verwechsle ich da was?

  14. #13
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: IP Adresse ändern

    is leider das falsche

  15. #14
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: IP Adresse ändern

    320 Einwohner, ein richtiges Dorf! Lebt ihr da auch ländlich? Ist sicher schön.....

    Besser als in ner Großstadt alles aus Beton und Grau.....

  16. #15
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: IP Adresse ändern

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    320 Einwohner, ein richtiges Dorf! Lebt ihr da auch ländlich? Ist sicher schön.....

    Besser als in ner Großstadt alles aus Beton und Grau.....
    lol das war 2001 mit die 320
    jetzt im laufe der 6 jahre sind sehr viele dazu gekommen und jetzt hat das dorf ca 340-350
    und zum vergleich naja es gibt vorteile und nachteile^^

    weiß jetzt keiner wie ich die ip-adrresse ändern kann+
    brauch das umbedingt

  17. #16
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: IP Adresse ändern

    Also wenn du das Modem ausmachst musste erstmal 5 sek warten udn dann starten. Haste 5 sek gewartet?

    Ansonsten kann ich so auch nix finden. Ruf deinen Anbieter an und frag nach ob du ne feste IP hast. Normalerweise zahlt man für ne IP noch zusätzlich gebühren.

    Du hast nicht zufällig nen Proxy konfiguriert?

  18. #17
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: IP Adresse ändern

    einfach 5 sek. warten ok, probiere es dann aus

  19. #18
    Guest

    AW: IP Adresse ändern

    also ich hab mal von ein programm gehört das das alles macht also automatisch ein paar mal am tag ich bin grad am überlegen wie das programm heisst aber wenn ich es weiss melde ich mich nochmal

Ähnliche Themen


  1. IP Adresse ändern (für Teamspeak 3): Hallo liebe forumla-Mitglieder, gibt es eine Möglichkeit die IP-Adresse so zu ändern, dass sie auch auf Teamspeak anders ist? Sprich: kann ich...

  2. Meine Ip adresse ändern: hallo ich hätte gerne son programm damit ich meine ip adresse per mausklick ändern kann oder halt irgendwas damit ich sie ändern kann ich hab...

  3. Wow E-mail Adresse Ändern: Kann mir jemand sagen wie man bei WOW die e-mail adresse ändern kann bei mir funzt das nicht über den link.

  4. E-Mail Adresse Ändern: hi, ich wollt mal fragen wie ich eine 2. email adresse so einrichten kann das ich die auf meinem normalen email postfach erhalten kann. also: die...

  5. Adresse ändern: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ich habe mich mit meiner alten Adresse mit meiner PS3 registriert. Jetzt bin ich aber schon einige Zeit umgezogen und...