Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Naked Snake Naked Snake ist offline

    Ist eine Club3D HD3650 besser als eine geForce 6200

    Hallo

    Ist diese grafikkarte FortKnox: 24 Stunden Online-Shopping besser als eine GeForce 6200?

    Info zur der 3650:
    Allgemein:
    Gerätetyp: Grafikadapter
    Art: Plug-in-Karte
    Schnittstellen Typ: AGP 8x
    Breite: 2 cm
    Tiefe: 16.8 cm
    Höhe: 9.8 cm
    Prozessor / Speicher:
    Grafikprozessor / Hersteller: ATI Radeon HD 3650
    Taktrate: 600 MHz
    RAMDAC-Taktfrequenz: 400 MHz
    Installierter Grafikspeicher: 512 MB
    Technologie: GDDR2 SDRAM 64-bit
    Speichertiming: 800 MHz
    Besonderheiten: Avivo HD Technology, ATI CrossFireX Technology
    Videoausgang:
    Max. Auflösung (extern): 2560 x 1600
    Informationen zur max. Auflösung: DVI: 2560 x 1600 / VGA: 2048 x 1536 bei 85 Hz
    API-Unterstützung: OpenGL 2.0, DirectX 10.1
    Anzahl der max. unterstützten Bildschirme: 2
    TV-Schnittstelle: HDTV Out
    Digital-Video-Standard: Digital Visual Interface (DVI)
    HDCP-kompatibel: Ja
    Erweiterung / Konnektivität:
    Schnittstellen: 1 x DVI-I (Dual Link) - Kombinierter 29 PIN DVI
    1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
    1 x HDTV-Ausgang ( am gelieferten Kabel )
    Kompatible Steckplätze: 1 x AGP 8x
    Verschiedenes:
    Produktzertifizierungen: FCC, RoHS
    Software / Systemanforderungen:
    Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows XP, Microsoft Windows XP 64-bit Edition, Microsoft Windows XP Media Center Edition, Microsoft Windows Vista, Microsoft Windows Vista (64-Bit-Versionen)
    Empfohlene Spannungsversorgung: 350 W
    Peripheriegeräte / Schnittstellen: CD-ROM
    Details der Systemanforderungen: - RAM 512 MB
    Und braucht die Grafikkart einen Extra Stom anschluss oder brauch ich die nur in den AGP Slot stecken?

  2. Anzeige

    Ist eine Club3D HD3650 besser als eine geForce 6200

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Ist eine Club3D HD3650 besser als eine geForce 6200

    Hallo Naked Snake,

    schau Dir mal diese Liste an--> Grafikkarten-Rangliste Leistungbersicht aktueller und lterer Desktop Grafikchips von 3DChip

    Demnach ist die 3650 auf Platz 61, während die 6200 ab Platz 133 rumdümpelt

    In Deiner Auflistung steht nix von einer zusätzlichen Spannungsversorgung, und wenn nur ein 350W-Netzteil empfohlen wird, dann ist die Karte recht genügsam.

  4. #3
    Naked Snake Naked Snake ist offline

    AW: Ist eine Club3D HD3650 besser als eine geForce 6200

    Kann ich mit ein 400 Wattnetzteil Probleme bekommen?

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Ist eine Club3D HD3650 besser als eine geForce 6200

    Das kommt auf die CPU an. Wenn's kein alter Phenom mit 140 Watt ist, dann sollte es reichen

  6. #5
    Naked Snake Naked Snake ist offline

    AW: Ist eine Club3D HD3650 besser als eine geForce 6200

    Ist ein Intel Cerloren 336 Sockel 775 2.8 Ghz

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Ist eine Club3D HD3650 besser als eine geForce 6200

    Naja, der verbraucht maximal 84 Watt.

    Dein Netzteil sollte reichen.

  8. #7
    Naked Snake Naked Snake ist offline

    AW: Ist eine Club3D HD3650 besser als eine geForce 6200

    Hallo

    HAbe die Karte bestellt gehabt und kamm heute an.
    Leider braucht die Grafikkarte doch ein Stromnschluss. Okay...ein freien stecker hatte ich noch frei der auch passt. ( Ohne den Stromstecker kommt kein Bild) Aber...die Kabeklänge ist zu kurz Ich musste jetzt eine Festplatte & Disketten Laufwerk abklemmen , damit ich mit den Stromstecker an die Grafikkarte rann komme. Gibt es für sowas eine Art verlängeruskabel oder so?

    2. Ist das meine erste Grafikkarte mit eine richtigen Lüfter. Ist das Normal das die hörbar ist? Finde die macht mehr lärm als mein CPU Lüfter, denn ich jetzt fast garnicht mehr höre

  9. #8
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Ist eine Club3D HD3650 besser als eine geForce 6200

    HIer ein entsprechendes Kabel: Y-Stromkabel Verteiler Kabel Molex 4 polig: Amazon.de: Elektronik

    Dass preiswerte Grafikkarten laut sind, kommt oft vor. Die teureren haben meist bessere Lüfter eingebaut.

  10. #9
    Naked Snake Naked Snake ist offline

    AW: Ist eine Club3D HD3650 besser als eine geForce 6200

    Danke. Hab ein gekauft und klappt ohne Probleme

Ähnliche Themen


  1. Was ist besser eine BMW K100 oder eine BMW K1200: also ich finde die K100

  2. sind mehrere lüfter besser als eine standard wakü?: hiho, ich glaub die überschrift sagt schon alles.. ..wenn man sich mehrere lüfter in ein gehäuse bauen würde, sagen wir mal 10 starke kühler und...