Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    NEWS NEWS ist offline

    Pfeil Itanium "Tukwila" als Quad-Core - danach 32 Nanometer

    Itanium "Tukwila" kommt als Quad-Core, danach 32 Nanometer

    In den USA hat Intel erstmal öffentlich bestätigt, was in den letzten Monaten stetig durch die Gerüchtekanäle sickerte: Der nächste Itanium-Prozessor mit Codenamen "Tukwila" wird vier Kerne auf einem Die vereinen und für einige Zeit das Top-Modell bleiben: Intel will danach eine Fertigungsgeneration überspringen. (Intel, Prozessor)
    Weiterlesen...

    Ähnliche Themen

    Cpu: Intel Core2 E6400 oder E6600?
    Schwanke nun zwischen Intel Core2 E6400 oder E6600 reine Preisfrage. Nun stoße ich im Internet auf einen E6420 welcher wohl neuer, aber ein paar € billiger ist. kennt jemand den Unterschied, und ist so nett und erläutert mir diesen?

  2. Anzeige

    Pfeil Itanium "Tukwila" als Quad-Core - danach 32 Nanometer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Itanium "Tukwila" als Quad-Core - danach 32 Nanometer

    der e6420 hat 2x 2048 kByte L2 Cache
    der e6400 hat 2x 1024 kByte L2 Cache

    Hab erst jetzt gelesen das es keine Frage von dir war sondern ein Zitat, sorry

Ähnliche Themen


  1. Nintendo hört nicht auf seine "Core" Fans....: ... dieser Auffassung ist zumindest Dylan Cuthbert, seines Zeichens Präsident von Q Games, welche für Nintendo Starfox für das SNES und Starfox...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...