Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    atomrofl atomrofl ist offline
    Avatar von atomrofl

    AW: Jedes Spiel Stüzt ab ..

    Also erstmal verkauf den Pc und geh zum Deutschkurs, da ist das Geld sinnvoll angelegt.

    2. Wenn du doch unbedingt herausfinden willst was los ist, befolge mal den Rat von FlyFly und tausch mal das Netzteil aus. (!)

    Mfg

  2. Anzeige

    AW: Jedes Spiel Stüzt ab ..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    seeber

    AW: Jedes Spiel Stüzt ab ..

    wie sieht es im Gerätemanager aus? Evtl ist da was faul Gerätemanager bei Windows 7 schnell aufrufen » Windows 7 » Screen4Dream - Hilfe zum Computer

    Das Netzteil war bei mir auch defekt, es lief so: einige Min. lief Win normal und dann plötzlich kein Bild mehr, nach einigen Tagen war es nicht möglich Win zu starten, ein paar Kabel waren durchgebrannt.

  4. #23
    Kevin63 Kevin63 ist offline

    AW: Jedes Spiel Stüzt ab ..

    Ja Nezteil habe ich ja jetzt ausgetauscht und nix passiert,immer noch diese beschießsenen Fehler...ich weis einfach net mehr was ich machen soll.Und atmo ich bin net reich und einen neun pc habe ich sowieso vor zu kaufen,muss halt noch sparen.Und wenn du mich hier weiter beleidigst melde ich das admin,bin hier um hilfe zu bekommen ,nicht mich beleidigen zu lassen.Nim dir mal ein Bsp an seeber

  5. #24
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Jedes Spiel Stüzt ab ..

    Hallo Kevin63,
    die meisten PC-Fachhandel haben einen Hardwarecheck-Tool und über diesen könnte dieser Fehler leicht identifiziert werden. Es wäre also nicht schädlich beim Informatiker in der Nähe nur einen kostenfreien Hardware Check durchführen zu lassen !!
    Vielleicht hilft dir dies bei deinem Problem weiter

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  6. #25
    Kevin63 Kevin63 ist offline

    AW: Jedes Spiel Stüzt ab ..

    ja aber das kostet dann wd ne Stange Geld,das ich momentarn nicht habe.Ich verstehe es nicht und ich glaube ich werde im ungewissheit bleiben und umsonst macht niemand was.

  7. #26
    atomrofl atomrofl ist offline
    Avatar von atomrofl

    AW: Jedes Spiel Stüzt ab ..

    Hallo Kevin63,
    die meisten PC-Fachhandel haben einen Hardwarecheck-Tool und über diesen könnte dieser Fehler leicht identifiziert werden. Es wäre also nicht schädlich beim Informatiker in der Nähe nur einen kostenfreien Hardware Check durchführen zu lassen !!
    Vielleicht hilft dir dies bei deinem Problem weiter
    Les doch mal bitte bevor du schreibst, da steht ein KOSTENFREIER CHECK !

  8. #27
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Jedes Spiel Stüzt ab ..

    Zitat atomrofl Beitrag anzeigen
    Les doch mal bitte bevor du schreibst, da steht ein KOSTENFREIER CHECK !
    Ja die Problemanalyse ist kostenfrei, aber dann wird dir der Fachhandel einen Kostenvoranschlag bezüglich einer möglichen Reperatur machen und dann kannst du dies doch ablehnen. So würdest du zumindest den Fehler an sich kennen !


    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  9. #28
    Kevin63 Kevin63 ist offline

    AW: Jedes Spiel Stüzt ab ..

    Thx cyan und atom,les du erst ma was ich geschrieben habe du depp und geh mir net auf den sack man ! UM SONST MACHT NIEMAND WAS ! Hatte ich geschrieben !

  10. #29
    Rayza

    AW: Jedes Spiel Stüzt ab ..

    Klar, es gibt Geschäfte die machen sowas kostenlos. Die überprüfen deinen Rechner auf Fehler (wie Cyan bereits erwähnte) und machen dir ggf. einen Kostenvoranschlag, falls du es
    reparieren lassen willst.

  11. #30
    Kevin63 Kevin63 ist offline

    AW: Jedes Spiel Stüzt ab ..

    Thx ich werde es mal machen.Danke allen.Auser Atomrofl...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  2. Jedes Xbox 360 Spiel 10 Euro: Hi habe auf Roteerdbeere.de eine Promotion für einen Shop entdeckt, der Asia Games importiert und den ersten Monat jedes Game in seiner Liste für 10...

  3. FC für jedes WI-FI spiel das es auf dem DS gibt: Hallo, ich wollte mal ein thema auf machen wo alle leute ihren FC und den spiel namen und alles mögliche rein schreiben ^^

  4. 2 Stages + 2 Chars für jedes Spiel?: 2 Stages + 2 Chars für jedes Spiel? Was meine ich bloß? Ganz einfach ;). Denkt ihr, dass jedes Spiel, das vertreten ist auch 2 Stages haben...

  5. unterstützt jedes spiel breitbild: hi weis jemand ob alle spiele breitbild unterstützten?? also ich mein jetzt auf einem breitbild tft