Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    Kameraaufgenommene Videos werden nicht erkannt?

    Hallo. Habe eine DCR-DVD105E Kamera. Wenn ich die DVD-RW CD in meine Kamera einlege, frägt er mich als erstes in welches Format ich formatieren muss. Es war die Auswahl zwischen VR oder Video Format. Ich klickte auf Video Format. Ich habe erfolgreichein Video gemacht, aber als ich die Cd in mein PC einsteckte (Kleine CD nicht die normale) hatt er die CD erkannt, doch da war nichts drauf. Diese Aufnahmen sind wirklich wichtig bitte helft mir!

  2. Anzeige

    Kameraaufgenommene Videos werden nicht erkannt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rockefeller Rockefeller ist offline
    Avatar von Rockefeller

    AW: Kameraaufgenommene Videos werden nicht erkannt?

    Hallo.
    Hallo!

    Habe eine DCR-DVD105E Kamera.
    Gut ich leider nicht...........

    Wenn ich die DVD-RW CD in meine Kamera einlege, frägt er mich als erstes in welches Format ich formatieren muss.
    Dir ist aber schon klar was Formatieren heißt? Und was ist eine DVD-RW CD? Ist das so ein zwischen Ding? Haben die sich gepaart? Kenne so was nicht...........

    Es war die Auswahl zwischen VR oder Video Format.
    Hä?

    Ich klickte auf Video Format.
    Okay

    Ich habe erfolgreichein Video gemacht,
    Okay du mir auch.

    aber als ich die Cd in mein PC einsteckte (Kleine CD nicht die normale) hatt er die CD erkannt,
    Wieso CD? Ich dachte das wäre eine DVD-RW CD? Ach du meinst eine Mini DVD-RW? Wie hat dein PC ein Laufwerk was wir alle nicht haben? Wegen der DVD-RW CD....kenne das Medium nicht.

    doch da war nichts drauf. Diese Aufnahmen sind wirklich wichtig bitte helft mir!
    Hast du auch auf REC gedrückt? Tut mir leid das ich so was schreibe aber bei dir ist ja alles möglich.

    Ganz ehrlich lese dir lieber mal die Anleitung durch.

  4. #3
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Kameraaufgenommene Videos werden nicht erkannt?

    Aha und was hat deine reply jetzt genützt? NICHTS! Dann schreib auch nichts verdammt wenn du nichts verstehen kannst dann sag einfach ich verstehst nicht dann mach ich des auch !

  5. #4
    Rockefeller Rockefeller ist offline
    Avatar von Rockefeller

    AW: Kameraaufgenommene Videos werden nicht erkannt?

    Und hast du in der Anleitung geschaut? Oder bist du immer noch auf dem Stand von einem Beitrag?

    Das schlimme von allen ist du fragst nach Sachen wo du noch nicht mal selber weiß wie die Sachen heißen.

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Kameraaufgenommene Videos werden nicht erkannt?

    Video Format ist glaube schon mal richtig gewesen. Kann ja dann auf jedem DVD Player wiedergegeben werden.
    VR war glaube ein Format welches sich nur auf dem PC abspielen lässt zwecks Bearbeitung.

    In der Kamera kannst Du die Videos anschauen?
    Teste einen Stand alone DVD Player.
    Schlimmstenfalls gibt es Programme wie z.B. Magix, die es Dir erlauben Daten von Deiner Kamera auf den PC zu Konvertieren/überspielen.

    @Rockefeller
    Wenn man zu einer Frage einem Thema nichts zu sagen hat: einfach den Tab schließen und sich anderen Sachen widmen.

  7. #6
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Kameraaufgenommene Videos werden nicht erkannt?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Video Format ist glaube schon mal richtig gewesen. Kann ja dann auf jedem DVD Player wiedergegeben werden.
    VR war glaube ein Format welches sich nur auf dem PC abspielen lässt zwecks Bearbeitung.

    In der Kamera kannst Du die Videos anschauen?
    Teste einen Stand alone DVD Player.
    Schlimmstenfalls gibt es Programme wie z.B. Magix, die es Dir erlauben Daten von Deiner Kamera auf den PC zu Konvertieren/überspielen.

    @Rockefeller
    Wenn man zu einer Frage einem Thema nichts zu sagen hat: einfach den Tab schließen und sich anderen Sachen widmen.
    Vielen dank jimcarry! Werde die nächste CD auf VR Formatieren schaun obs dann geht.

Ähnliche Themen


  1. Mikrofone werden nicht erkannt: Hallo zusammen, habe mir heute eine Singstar-CD geholt, zwei mikros dazu und nix geht. :( Steck brav nach Anleitung die Mirkos ein, schalte das...

  2. Bilder und Musik werden nicht erkannt: Hallo, ich habe Bild- (JPEG) und Musikdateien (MP3) auf den Speicherstick kopiert, laut Handbuch soll die PSP diese Formate auch unterstützen....

  3. Mikrofone werden nicht erkannt: Hallo, ich bin neu hier und "Vollblutleihe". Mein Problem ist, unsere Wii ist umgebaut und hat auf einer SD-Karte Homebrew. Zusätzlich werden die...

  4. ps3 spiele werden nicht erkannt: hi. bin neu im forum und brauch hilfe bei nem problem. meine ps3 erkennt(oder liest) keine ps3 spiele mehr. dvd's werden noch ohne problem erkannt...

  5. nicht alle mp3 s werden erkannt?: Hallo, hab ein Problem und weiss nicht genau weiter: Hab meine Musiksammlung als mp3 auf ´ner externen Festplatte. Wenn ich die an die PS3...