Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xX-Soccer-Xx

    Ausrufezeichen Kann keine Verbindung zwischen i-net und notebook auf bauen Hilfe!

    Hi allerseits,
    ich hab heute nen notebook geschenkt bekommen und versucht damit ins internet zu gehen per wlan. Aber es geht i-wie nicht. Die verbindung wird hergestellt aber wenn ich IE öffne kommt nix, weder google, noch andere seiten. Mit meinem Pc und meiner ps3 kann ich jedoch ins i-net

    Woran könnte das liegen? über tipps und hilfen wäre ich sehr dankbar

    mfg


    edit: aufbauen

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Kann keine Verbindung zwischen i-net und notebook auf bauen Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xX-Soccer-Xx

    AW: Kann keine Verbindung zwischen i-net und notebook auf bauen Hilfe!

    kann geschlossen werden hab das prob grad gelöst

Ähnliche Themen


  1. Keine WLAN Verbindung über Vista-Notebook ins Internet: Hallo, hier erstmals die Auflistung der Geräte: DI-524-WlanRouter mit WPA-PSK-Verschlüsselung; PC (XP Home Edition) ; Notebook (VIsta Home...

  2. Keine Verbindung zwischen Lenkrad und Konsole: Hi, voller Vorfreude erhielt ich heute mein (gebrauchtes) Lendrad. Leider baut sich aber keine Verbindung zwischen Lenkrad und Konsole auf, d.h. die...

  3. Keine Verbindung zwischen Laptop und XBox 360: Hi Leute, hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen... Also ich habe meine 360 direkt mit einen CrossoverKabel an meinen Laptop (WinXP SP3)...

  4. Keine Verbindung zwischen WRT5G und PS3: Hallo Zusammen, lagsam gehen mir die Ideen aus daher hoffe ich, dass mir hier einer helfen kann. Ich verusche Seit Tagen eine Verbindung mit...

  5. kann keine wlan verbindung mit dem pc herstellen: hi ich hab im pc eine wlan karte und die nintendo wii allerdings findet keines von beiden ein "netzwerk" gerät in reichweite die beiden geräte...