Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Kein Internet trotz Verbindung

    Hallo Gast,

    das könnte eine Einstellung der Firewall sein.

    Viel Glück!

  2. Anzeige

    AW: Kein Internet trotz Verbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Kein Internet trotz Verbindung

    Ich hatte das selbe Problem. Nun habe ich unter Netzwerkprotokolle das IPX-Protokoll gelöscht, funktioniert wieder einwandfrei.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Kein Internet trotz Verbindung

    Also ich habe so ein ähnliches Problem.
    Ich habe Internet über Netbook und Laptop per WLan, aber an meinem PC funktioniert der automatische Verbindungsaufbau zwar zum Router, da bleibt er aber beim identifizieren vom Netz hängen und stellt keine Internetverbindung her. Wenn ich dann ein par mal über das Netzwerk- und Freigabecenter eine Drahtlosverbindung herstelle, dann geht es irgendwann. Bisher ging das aber immer automatisch und jetzt haben wir den Anbieter und den Router gewechselt und jetzt geht es plötzlich nur an meinem PC nicht mehr.

    Kann man da irgendwas tun? Ich möchte eigentlich nicht immer ne Viertelstunde verbinden und trennen bis endlich die Verbindung zum Internet steht.

  5. #24
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Kein Internet trotz Verbindung

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich habe so ein ähnliches Problem.
    Ich habe Internet über Netbook und Laptop per WLan, aber an meinem PC funktioniert der automatische Verbindungsaufbau zwar zum Router, da bleibt er aber beim identifizieren vom Netz hängen und stellt keine Internetverbindung her. Wenn ich dann ein par mal über das Netzwerk- und Freigabecenter eine Drahtlosverbindung herstelle, dann geht es irgendwann. Bisher ging das aber immer automatisch und jetzt haben wir den Anbieter und den Router gewechselt und jetzt geht es plötzlich nur an meinem PC nicht mehr.

    Kann man da irgendwas tun? Ich möchte eigentlich nicht immer ne Viertelstunde verbinden und trennen bis endlich die Verbindung zum Internet steht.

    Hallo
    richte doch mal ein neues netzwerk ein.
    gruss
    martin-josef

  6. #25
    Unregistriert1

    AW: Kein Internet trotz Verbindung

    Das habe ich doch schon gemacht. Genau darüber ist momentan meine einzige Möglichkeit überhaupt ins Internet zu gehen.

    Mein Netbook hat die Umstellung ja auch hinbekommen, nur der PC mag nicht =(

  7. #26
    TFTD

    AW: Kein Internet trotz Verbindung

    Ich habe ein ähnliches Problem, wie unregistriert1.
    Ich hänge am WLAN von meinem Nachbarn. Hab seit 2 Wochen ein neues Notebook (Thinkpad) und hatte keine Probleme. Jetzt wurde der Router und Anbieter gewechselt und ich bekomme zwar eine Verbindung zum Router (3 od. 4 von 5 Strichen), aber keine ins Internet (Zeigt das typische Ausrufezeichen von wegen eingeschränkter Konnektivität). Mach ich eine Diagnose, sagt mir diese das die Probleme beim Router liegen. Bewege ich mich jetzt mit dem Notebook näher an den Router habe ich plötzlich Internet. Bewege ich mich wieder weg, hab ich wieder keines.
    Jetzt könnte man sagen, es liegt an der Verbindungsqualität bzw. Signalstärke. Sollte aber nicht das Problem sein, da mein altes Notebook (6 Jahre altes Dell) keine solchen Probleme hat. Abgesehen von einer schlechteren Verbindungsqualität (1 von 5 Balken am gleichen Standort). Und mit dem alten Router waren das im Prinzip genauso.
    Daher vermute ich, dass die Wlankarte vom Thinkpad bei der schlechteren Verbindung nicht mit dem neuen Router zusammenspielt, weil er irgendwas probiert, was sich nicht verträgt.
    Eingesetzte Hardware ist WLANkarte: Intel Centrino Ultimate N6300 AGN und der aktuelle 1u1 Router (Hitbox, wenn es genauer gebraucht wird, muss ich mal beim Nachbarn nachfragen.)

    Noch als Zusatzinfo, ich kann im Falle wo ich kein Internet habe, auch den Router nicht pingen.

    Ich hoffe jemand kann hier helfen.

  8. #27
    TFTD

    AW: Kein Internet trotz Verbindung

    Momentan scheint ein Kanalwechsel am Router geholfen zu haben.

  9. #28
    freegamer freegamer ist offline
    Avatar von freegamer

    AW: Kein Internet trotz Verbindung

    Das habe ich auch oft. Und wenn ich dann mit dem Anbieter in Kontakt trete sagen die mir immer wieder aufs neue, es müsste eigentlihc alles gut laufen...

    Meistens muss ich den Router nur neustarten!

  10. #29
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Kein Internet trotz Verbindung

    Hier die Lösung: (Immerhin bei mir ) DHCP war deaktiviert. Ihr könnt googlen wie man es aktiviert aber im Normalfall sollte das die Netzwerkdiagnose erledigen Ich hoffe ich konnte jemandem helfen

  11. #30
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Kein Internet trotz Verbindung

    Bei mir passiert das manchmal nach einem Gewitter aber dann geht es in höchstens 2 Tagen wieder.

    Wenn es nicht wieder geht würde ich mal den Router neu konfigurieren.

  12. #31
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Kein Internet trotz Verbindung

    @aicome99: Du wartest dann ernsthaft 2 Tage lang darauf, wieder Internet zu bekommen? oO

  13. #32
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Kein Internet trotz Verbindung

    Ist bis jetzt nur 1 mal passiert.
    Ansonsten geht es immer nach ein paar Stunden wieder.
    Es passiert ja auch nicht immer.

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Kein Internet trotz Verbindung

    Ich hatte auch das Problem, dass ich keinen Internetzugriff hatte, trotz Empfang. Bei mir war die Lösung, dass ich den falschen Verschlüsselungstyp eingestellt hatte. Dies findet man, wenn man mit der Rechten Maustaste auf die Verbindung klickt und dort auf "Eigenschaften" geht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. kein xb live trotz verbindung????: bis vor einer stunde hatte ich noch xbox live, aber jetzt, als ich die konsole wieder angemacht hab, konnte nicht mit live verbunden werden......

  2. Nur lokale Verbindung, kein Internet mit Vista: Hallo alle zusammen, ich habe zwar die Suchfunktion benutzt und einige hilfreiche Posts gefunden, allerdings konnte ich mein Problem leider noch...

  3. Nur lokale Verbindung aber kein Internet: Hallo, ich habe zwar gesehen dass es zu diesem Thema schon einen Beitrag gibt, aber das passt leider nicht ganz zu meinem Problem. Ich lebe...

  4. W-Lan verbindung aber kein Internet ??? Bitte Hilfe :): Hi leute .. ich habe heute neues Internet bekommen ... das ist W-Lan und mein Computer sagt mir auch an dass er eine Verbindung aufgestellt hat .....

  5. Trotz Accesspiont keine Verbindung: Hallo...hab hier (mittlerweile seit einer woche):(das problem mit der onlineverbindung meines Ds.er findet den accesspiont aber hat keine verbindung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

d link router status blinkt

d link status blinkt

modem leuchtet aber kein internet

versatel modem internet leuchtet nicht

kein internetzugang versatel

di 524 status blinkt

d-link di-524 kein internetzugriff

explorer baut keine verbindung mit dem router auf trotz verbindung

internetverbindung keine seiten versatel

d link 524 Fehler

versatel modem kein internet

wlan lampe blinkt am laptop keine internetverbindung

kein internet trotz verbindung

versatel kein internetzugriff

router alle lampen leuchten aber kein internetversatel trotz dsl kein internetdlink router nach wieder einschalten baut kein Internet auftelekom modem kein internet aber d link status und wlan blinktnetzwerkverbindung hergestellt aber kein internet arcorDlink router statuversatel internetverbindung nur bis modemversatel router lampen aus telekom router leuchtet aber kein internetd-link router adsl led blinkt