Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    OldAsh OldAsh ist offline

    Kostenloser Teamspeak Server o. Channel gesucht

    Hallo,

    ich suche für 3-5 Freunde von mir einen Kostenlosen TS Server oder Channel,

    könnt ihr mir sagen wo ich so ein Angebot finde

    Vieleicht hat ja jemanden von euch Platz für uns

  2. Anzeige

    Kostenloser Teamspeak Server o. Channel gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HumanBeing HumanBeing ist offline

    AW: Kostenloser Teamspeak Server o. Channel gesucht


  4. #3
    Unregistriert

    Lächeln AW: Kostenloser Teamspeak Server o. Channel gesucht

    [QUOTE=OldAsh;1287241]Hallo,
    ich hätte einen ts server oder channel icq 329 474 949

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Kostenloser Teamspeak Server o. Channel gesucht

    Ich hätte einen Server den ich dir kostenlos zur verfügung stelle. ICQ: 193-202-552 oder Email: Dennis-muehleck@web.de

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Kostenloser Teamspeak Server o. Channel gesucht

    Hi wenn du einen suchst und noch kein hast dan geh auf Exelgalaxy:6666

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Kostenloser Teamspeak Server o. Channel gesucht

    Hallihallo!
    Wir sind eine kleine Gruppe, die ein Browsergame spielen und würden gerne über TS miteinander sprechen anstatt immer übern Chat zu schreiben.
    Wahrscheinlich wären wir auch nur so 3-6 Leute und suchen daher nur einen channel auf einem TS-Server.
    Hätte jemand vielleicht einen kostenlosen Channel für uns im Angebot? Würden natürlich auch einen Server nehmen, aber das ist wohl zu viel für so wenig Leute.

    Gruß Morti

  8. #7
    ecko_280 ecko_280 ist offline

    AW: Kostenloser Teamspeak Server o. Channel gesucht

    Hallo ich vergebe chanels! sehr gerne
    icq:457952722
    schreibt mich einfach an!

    Ip adresse:83.215.178.248:1229

    schaut vorbei! wenn keiner da ist icq anschreiben

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Kostenloser Teamspeak Server o. Channel gesucht

    Hallo,

    ihr wollt "keinen" TeamSpeak Server mieten
    sondern einfach nur "einen" oder "mehrere" Channels auf unseren Server haben
    um mit Freunden zu quatschen ect.?

    Dann seit ihr bei uns "FREE FOR ALL" genau richtig.
    Mindestvorraussetzung: Die regelmäßige Benutzung des/der Channels

    Server IP: 195.4.16.220:8962


    Admin ist täglich von 14-22 Uhr auf dem Server aufzufinden.


    Reinschauen lohnt sich!!!

  10. #9
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Kostenloser Teamspeak Server o. Channel gesucht

    ((Ich find des immer voll lustig wie gleich tausend Unregistrierte posten wie irre :P ))

  11. #10
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Kostenloser Teamspeak Server o. Channel gesucht

    Für sowas könntet ihr doch auch skype nehmen oder?

  12. #11
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    AW: Kostenloser Teamspeak Server o. Channel gesucht

    Zitat FlyFly Beitrag anzeigen
    Für sowas könntet ihr doch auch skype nehmen oder?
    1. KOSTENLOS
    2. Man kann mit UNENDLICH VIELEN MENSCHEN TELEFONIEREN
    3. Der LINK zur Offizielen Skypehomepage


    Ich glaub das Skype sehr GUT ist. Das ahb ich selber und ALLES läuft bestens. Bei der Anmeldung müsst ihr nur einen SPITZNAMEn für Skype finden und wenn euch das nicht einmal reicht dann kan euch keiner HELFEN.

    mfg Genberal Grieovus

  13. #12
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Kostenloser Teamspeak Server o. Channel gesucht

    Auf jeden! Skype hat tausend mal bessere Ton- und Sprachqualität als Teamspeak!

  14. #13
    aladin1 aladin1 ist offline

    AW: Kostenloser Teamspeak Server o. Channel gesucht

    hallo ich suche eine free ts server so 25 slots würden reichen da wir eine onlime game spielen

    danke für die antworten

  15. #14
    Sk!pper

    AW: Kostenloser Teamspeak Server o. Channel gesucht

    Hi,

    ich sehe dass hier einige einen kostenlosen Teamspeak Server suchen, ich kann zwar keinen vermieten, habe allerdings einen mit 100 Slots, den ich gerne zu rfreien Verfügung anbieten würde. Es wäre auch möglich Subchannels zu erstellen.
    Es ist zur Not immer jemand erreichbar....

    IP: 87.106.6.182:9010

    Infos per icq: 255-859-487

Ähnliche Themen


  1. TeamSpeak Channel für Counter-Strike: Soo ich denke das hat noch im Forumla Teamspeak Server gefehlt. Ein Counter Strike Channel. Hier die Login Daten für den Forumla Teamspeak...

  2. zuverlässiger Server-Admin für Teamspeak II & III sowie CS Server gesucht: Hallo an alle User, derzeit entsteht die neue Präsenz eines Clansponsers und unser Team brauch Unterstützung. Wir suchen eine zuverlässige Person die...

  3. Vergebe teamspeak Channel: Hallo, ich vergebe Kostenlos Teamspeak Channels auf meinem Teamspeak Server. Der Teamspeak Server ist für kleinere Clans und für leute die...

  4. Kostenloser Ts2 Channel: Ich verschenke einen ts2 channel + subchannel. Die Vorraussetzungen: Es müssen taeglich min. 4 Leute auf dem Channel sein. Es duerfen hoechstens 5...

  5. Kostenloser IRC Chat/Channel?: Ich hoffe ich bin hier richtig.. Also ich suche für meine Seite ein IRC Chat/Channel und wollte Fragen ob jemand eine Seite kennt woher ich einen...