Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. #41
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Gute Videobearbeitungsprogramme

    Sony Vegas zum Bearbeiten (alternativ After Effects)
    er will lediglich 50-100€ ausgeben

    VirtualDub zum Schneiden
    sony vegas ist zum schneiden genausogut

  2. Anzeige

    AW: Gute Videobearbeitungsprogramme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gute Videobearbeitungsprogramme

    Zuerst sollten man wissen was er überhaupt vorhat ;9 MovieMarker reicht für ein Normal Anwender.

    Sony Vegas ist zwar für viele das beste, aber es ist auch ganz schön überladen/unübersichtlich.

    Mein Fav. ist der Magix Movie Marker 16 plus
    MAGIX Video deluxe 16 Plus: Amazon.de: Software

  4. #43
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Gute Videobearbeitungsprogramme

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    sony vegas ist zum schneiden genausogut
    VirtualDub ist Freeware, ausserdem fuer einfache Effekte und simple Filter usw. auch gut zu gebrauchen.

  5. #44
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Gute Videobearbeitungsprogramme

    Zitat kelek2 Beitrag anzeigen
    Adobe After Effects
    Nein? Um After Effects wirklich sinnvoll nutzen zu können braucht man erstmal Adobe Premiere. Auserdem ist das für Otto-Normal-User absolut überbeladen und sprengt das Budget (zusammen) um das 20-fache

    Die Video de Luxe Reihe von Magix fand ich früher ganz nett und ist vor allem bezahlbar..

  6. #45
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Gute Videobearbeitungsprogramme

    [QUOTE=Xburn;3649283]er will lediglich 50-100€ ausgeben

    Hallo
    für den preis bekommst Du z.b. pinnacle studio. das nutze ich selber. bi seit jahren damit zufrieden.
    gruss
    martin-josef

  7. #46
    Knato Knato ist offline

    Frage Suche gutes Videobearbeitungsprogramm

    Hallo Leute!
    Ich suche ein gutes Videobearbeitungsprogramm, wo man Videos zuschneiden kann und vielleicht auch bisschen verändern kann.
    Gibt es da eins zum download?
    Welches könnt ihr mir empfehlen?

  8. #47
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Suche gutes Videobearbeitungsprogramm

    Kostenpflichtig, kostenlos? Mehr Infos bitte.

  9. #48
    Knato Knato ist offline

    AW: Suche gutes Videobearbeitungsprogramm

    Kostenlos.

  10. #49
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Suche gutes Videobearbeitungsprogramm

    Windows Live Movie Maker oder die 30-Tage Testversion von Sony Vegas !

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  11. #50
    Knato Knato ist offline

    AW: Suche gutes Videobearbeitungsprogramm

    Download-Links wären nicht schlecht.

  12. #51
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Suche gutes Videobearbeitungsprogramm

    Bin mit dem Movie Maker immer sehr gut gefahren ... habe es damit geschafft solche Sachen hier zu erschaffen:


  13. #52
    Knato Knato ist offline

    AW: Suche gutes Videobearbeitungsprogramm

    Ok, cool!
    Hast du download Link?
    Ich abboniere dich mal in Youtube.

  14. #53
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Suche gutes Videobearbeitungsprogramm

    Hier der Downloadlink vom Windows Live Movie Maker : Windows Movie Maker - Download - CHIP Online

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  15. #54
    Knato Knato ist offline

    AW: Suche gutes Videobearbeitungsprogramm

    Könntest du mir nochmal anderen Link geben?
    Das ist nur für Vista und Windows 7.
    Hab Windows XP.

  16. #55
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Suche gutes Videobearbeitungsprogramm

    Zitat Rocker JOJO Beitrag anzeigen
    Könntest du mir nochmal anderen Link geben?
    Das ist nur für Vista und Windows 7.
    Hab Windows XP.
    Hier bitte : Windows Movie Maker - Download - CHIP Online

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  17. #56
    Knato Knato ist offline

    AW: Suche gutes Videobearbeitungsprogramm

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Hier bitte : Windows Movie Maker - Download - CHIP Online

    Gruesse
    Cyanwasserstoff
    Danke!

    Werd mich später mal damit befassen!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Videobearbeitungsprogramm: Hallo Forumlaner, in Sachen Videobearbeitung bin ich blutiger Anfänger und habe dementsprechend keine großen Ansprüche. Da ich aber demnächst...

  2. Das richtige Videobearbeitungsprogramm: hey hab ne kurze frage... würde gerne mein homevideo aufm PC bearbeiten... allerdings funktioniert die mitgelieferte Software von meiner Cam...

  3. Videobearbeitungsprogramm & Fragen: Hi, ich hab mal ein paar Fragen zu Videobearbeitungsprogrammen und dem bearbeiten. 1. Woher kriege ich ein gutes Videoprogramm, womit ich den...

  4. Videobearbeitungsprogramm: hi, ich suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm das videos schneiden kann und tonspuren austauschen kann.es sollte möglichst übersichtlich...

  5. Videobearbeitungsprogramm: Hoi Leute :D Also ich will aus einigen Bildern en Video machen das vom Style her diesen hier ähneln soll : YouTube - Gears of War Christmas Ob...