Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    General-Asgard General-Asgard ist offline

    Lap Top Formatieren klappt nicht

    HI,
    ich habe folgendes Problem: Mein Lap Top fährt nicht mehr hoch, es fährt bis zum XP Lade Symbol hoch, dann wird der Bildschirm Blau da steht dann irgendwas was ich nicht lesen kann weil es einfach zu schnell verschwindet und dann fährt er wieder ernaut hoch. Wisst ihr was man da machen kann? Und wenn ihr mir da net helfen könnt habe ich noch ein anderes Problem. Ich wollte darauf hin mein Rechner formatieren lege meine XP Cd ein dann kommt irgendwann Betriebssystem neu installieren das klick ich an, dadurch löscht er dann ja meine Festplatte aber bevor es dazu kommt zeigt er mir an das eine win xp datei fehlt (oder so ähnlich) und ich den Vorgang nicht fortsätzen kann. Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet.
    Danke schonmal im Vorraus :-D

  2. Anzeige

    Lap Top Formatieren klappt nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sodann

    AW: Lap Top Formatieren klappt nicht

    du könntest eine linux (knoppix, ubuntu) live-cd einlegen, dann die platte formatieren.



    oder falls du nero hast und dich mit win besser auskennst: eine bootfähige cd mit nero (bei bootimage: deutsch standard) brennen. die bootet in ein caldera-dos und dann "format c:".

    damit müsste win sich wieder installieren lassen.

Ähnliche Themen


  1. Stereomix Klappt nicht.: Hey Leute, wie der Titel villeicht schon verrät hab ich ein problem mit meinen soundeinstellungen. Ich würde gerne mein erstes Let's Play aufnehmen...

  2. Bitte um Hilfe... Formatieren klappt nicht: Hallo alle zusammen, also ich habe ein kleines problem mit meiner Festplatte. Ich habe vor kurzem mit Partition Magic 2 Partitionen vereint. Doch...

  3. INet klappt nicht!: Jep, tag erstmal zusammen. Wie ober zu lesen klappt einfach keine Internetverbindung mit meiner PSP. Hab schon alle Tutorials hier durch und alles...

  4. PS3 in HD an DVI - klappt nicht: Abend! Mal wieder so ein DVI-Problem! Habe die PS3 seit Montag und bin nicht in der Lage sie in HD an meinem TV zu betrachten! Folgendes Problem:...

  5. DVD Laufwerk klappt nicht: Also! Ich habe das Forum durchforstet und schon einige Probleme gesehen die auch mit DVD/CD etc. zu tun haben... Jedoch klappt die Lösung bei mir...