Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    Laptop laggt komisch!

    Hallo.

    Habe ein laptop. Ich gehe immer über LAN online da es einfach schneller ist. Ich hab auch eine Xbox 360 mit der ich auch LAN online gehe und ohne Probleme also ohne Lags spielen kann. Wenn ich aber ein Online Spiel in diesen fall Fantasy Tennis II spiele, dann laggt es derbe! Also nach ner Zeit laufen die Leute auf einer stelle kan nichts machen und nach einer Zeit geht es dann wieder was aber dann wieder passiert Was ist die ursache?

  2. Anzeige

    Laptop laggt komisch!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Laptop laggt komisch!

    Hi XboxFreak,

    da gibt es mehrere Möglichkeiten:
    Entweder Dein PC sucht zu dem Zeitpunkt nach automatischen Updates, oder Du hast im Hintergrund einen Virenscanner, der sich stündlich aktualisiert, oder im Hintergrund läuft z.B. ein Messenger (Skype, MSN messenger usw.) der ab und zu Verbindungen aufbaut.

Ähnliche Themen


  1. Wii laggt bei LCD: Hi Leute ich hab mir mal nen neuen Fernseher gegönnt, aber leider laggt die wii bei super smash bros brawl ich hab mir das komponentenkabel...

  2. Xbox 360 und Laptop gleichzeitig Laggt!: Hallo, Wenn ich Xbox 360 spiele, ohne das irgentetwas im Internet ist außer meine Xbox 360 geht alles ohne Probleme. Wenn aber ein Laptop oder...

  3. CoD 4 laggt im Multiplayermodus: Hallo^^, also in letzter Zeit (ca 2-3 Wochen) laggt der Onlinemodus von CoD4 in unregelmäßigen Abständen. Genau seitdem ich WLAN benutzt hab. Wenn...

  4. Ganzer PC laggt: Hallo Hab seit gestern Abend ein neues Problem. Und zwar könnt ihr es so vorstellen: Ihr spielt ein Spiel und dieses Spiel hat nur etwa 5-10 fps. So...