Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    bigdaddy bigdaddy ist offline

    laptop lautsprecher deaktiviert

    bei meinem laptop ist das lautsprecherzeichen mit einem roten kreuz versehen;Meldung kein audioausgabegerät installiert.versuchte neuen treiber zu installieren ging momentan dann wieder das gleiche...wie und wo kann ich diesen fehler beheben

  2. Anzeige

    laptop lautsprecher deaktiviert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: laptop lautsprecher deaktiviert

    Zitat bigdaddy Beitrag anzeigen
    bei meinem laptop ist das lautsprecherzeichen mit einem roten kreuz versehen;Meldung kein audioausgabegerät installiert.versuchte neuen treiber zu installieren ging momentan dann wieder das gleiche...wie und wo kann ich diesen fehler beheben
    Hallo
    deinstalliere mal die audiogeräte im gerätemanager. laptop runterahren und wieder neu starten. dann werden die audiogeräte autom. neu installiert. so hat es bei mir auch funktioniert.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    bigdaddy bigdaddy ist offline

    AW: laptop lautsprecher deaktiviert

    danke für deine antwort,habs probiert leider kein ergebnis--mein NB ist ein HP

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: laptop lautsprecher deaktiviert

    Zitat bigdaddy Beitrag anzeigen
    danke für deine antwort,habs probiert leider kein ergebnis--mein NB ist ein HP
    Hallo
    was wird dann in der systemsteuerung unter lautsprecher angezeigt. oder klick mal mit der rechten maustaste auf das lautsprechersymbol. dann kannst Du ja div. menüs öfffen. schau Dir diese am besten mal an.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Lautsprecher deaktiviert und nicht mehr auffindbar: Hallo, ich habe bei meinem Dell Vostro mit Vista die internen Lautsprecher aktiviert, weil das System nicht automatisch auf den dazugeschalteten...

  2. w-lan deaktiviert: also ich habe seit heute das problem das mein w-lan nicht mehr funktioniert auf einmal war mein i-net weg und nichts ging mehr er sagt mir das...

  3. Laptop Lautsprecher funk. nicht: Ich brauche dringend hilfe meine Laptop lautsprecher funk. nicht weil mein kopfhörer anschluss spinnt. Weiß irgrndjemand eine lösung das ich wieder...

  4. Kopfhörer deaktiviert: Hi hab ein nervtötendes Problem... Ich hab ein neues Headset und eine Webcam. An der Webcam ist auch ein Mikro eingebaut was hier allerdings nicht...

  5. Lautsprecher für Laptop: Habt ihr für mich ein paar gute Empfelungen bezüglich Lautsprecher für Laptops. Ich habe einen von Medion, ist ja aber eigentlich egal. Sollte aber...