Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Laufen diese Spiele?

    So, da ich mir endlich mal ein Kühler für meinen Laptop gekauft habe, möchte ich auch ein Paar PC Spiele spielen... Da ich irgendwie zu dumm bin die Systemanforderungen zu verstehen bzw. sie schon falsch verstanden habe möchte ich hier mal die Experten fragen ^^

    Also ich habe :

    Intel i5 430M (2.26GHz, 1066MHz FSB) Prozessor
    ATI Mobility Radeon HD 5470 Up To 3258MB HyperMemory (Was heißt genau dieses Up To ... ? )
    6GB Memory

    Möchte Spiele :

    The Witcher 1 + 2
    Far Cry 3
    Dragon Age 2
    Skyrim

    Edit :
    Herr der Ringe : Der Krieg im Norden

    Ob ich es auf Ultra oder auf Niedrig, ohne Schatten oder so spielen kann, ist mir relativ egal, ich spiel auch Battlefield 3 zur Zeit mit 1024x768 auf Niedrig mit 25FPS ^^

    Danke ^^

  2. Anzeige

    Laufen diese Spiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Laufen diese Spiele?

    Witcher 1 sollte laufen. Rest k.A.

  4. #3
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Laufen diese Spiele?

    Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements

    Da kannst Du mit Deinem aktuellen System schauen, ob die Mindestanforderungen damit erfüllt sind und was bevorzugt wird.
    Dort kannst Du dann ganz schnell schauen, ob die von Dir geforderten Spiele auf Deinem System spielbar sind.

    Gruß

  5. #4
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Laufen diese Spiele?

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements

    Da kannst Du mit Deinem aktuellen System schauen, ob die Mindestanforderungen damit erfüllt sind und was bevorzugt wird.
    Dort kannst Du dann ganz schnell schauen, ob die von Dir geforderten Spiele auf Deinem System spielbar sind.

    Gruß
    Cool, danke ^^ Dann hat sich das wohl erledigt kann geschlossen werden

  6. #5
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Laufen diese Spiele?

    Das "up to" heißt glaube ich, dass die GPU eigenen dedizierten Speicher hat (z.B. 512 MB) und bei Bedarf aber noch was vom Hauptspeicher abgreifen kann (shared memory).

Ähnliche Themen


  1. Wii 4.3 Spiele laufen nicht: Wii 4.3 Spiele laufen nichtHallo habe ein Problem habe meine wii fw 4.3 tut mit yughiOO hacked hatt alles bestens geklappt nur ich kann leider über...

  2. Welche PS2 Spiele laufen auf PS3: Hallo, Habe mir eine Playstation 3 bestellt. Jetzt überlege ich mir natürlich wie ich an günstigen Spielen komme. Welche Playstation 2 Spiele...

  3. Wie laufen bei mir PS2 Spiele?: Ich habe ma eine Frage, und zwar besitze Ich seit Freitag eine PS3 (80GB). Nun möchte Ich aber wisen wie man PS2 spiele darauf spielen kann. :whistle:

  4. Wer kennt diese Spiele?: Hallo, wer kennt diese Spiele? Brauche die Antworten für ein Rätzel. Bild 8: _ _ _ _ Bild 16: _ _ _ _ _ E - _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ S ...

  5. Laufen die Spiele ??: Mein angehendes Notebook : Prozessor Intel Pentium® Dual-Core T3200 2x 2,0 GHz Cache 1 MB Front Side Bus 533 MHz Technologie Intel® Centrino™...