Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Memorandum

    Frage League of Legends mit Yosemite

    Ich habe seit ich mir heute Yosemite runter geladen habe leider das Problem dass ich während das Spiel läuft, das heißt NICHT der Launcher sondern das Game selbst (im Vollbildmodus), ich es nicht schaffe wieder zum Dock und zum Schreibtisch zu kommen.

    Kann mir da jemand helfen? Habe schon rum gesucht, aber habe nicht mehr die Einstellung gefunden wie es noch bei Mavericks war.

    Fenstermodus etc. ist keine Option, es geht auch anders. Danke!

  2. Anzeige

    Frage League of Legends mit Yosemite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: League of Legends mit Yosemite

    Mit CMD+M kannst du auch viele Anwendungen minimieren...

  4. #3
    Memorandum

    AW: League of Legends mit Yosemite

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Mit CMD+M kannst du auch viele Anwendungen minimieren...
    Ich glaube nicht dass das funktionieren wird, da F3 auch nicht funktioniert Aber werde es natürlich mal ausprobieren... Es scheint dass das Spiel irgendwie keine Berechtigung hat. Damit meine ich unter Systemeinstellungen>Sicherheit>Privatsphäre>Bedienungshilfe >. hier habe ich jedoch LoL als berechtigt eingetragen... Ist mir wirklich ein Rätsel warum es nicht funktioniert...

  5. #4
    Memorandum

    AW: League of Legends mit Yosemite

    Weiss sonst niemand Abhilfe? Das Problem besteht bei mir weiterhin... Habe zwischenzeitlich mal LoL gelöscht und erneut herunter geladen - leider keine Verbesserung

  6. #5
    Memorandum

    AW: League of Legends mit Yosemite

    Leider besteht das Problem noch immer Steam hat die selbe Berechtigung wie LoL, jedoch funktioniert es bei Steam und bei LoL eben nicht...?

    League of Legends mit Yosemite

  7. #6
    Memorandum

    AW: League of Legends mit Yosemite

    Problem besteht noch immer

  8. #7
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: League of Legends mit Yosemite

    Sobald ich mehr Internet habe lade ich mir LoL mal auf meinen Mac und schau mal danach.

  9. #8
    Memorandum

    AW: League of Legends mit Yosemite

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Sobald ich mehr Internet habe lade ich mir LoL mal auf meinen Mac und schau mal danach.
    Woah, sehr nett von dir, danke

    Btw: Habe den Fenstermodus und andere Einstellungen von LoL schon ausprobiert, geht alles schlecht mit der Auflösung vom Mac... Pixelig oder passt einfach nicht (zu groß, zu klein).

    Wenn du auch keine Lösung findest @medeman dann geht es wohl wirklich nicht (wäre aber ein Armutszeugnis) auf Yosemite.

  10. #9
    Memorandum

    AW: League of Legends mit Yosemite

    Update: Ich habe mich heute dann doch nochmal entschlossen den Apple-Support zu bemühen. Aber wie ich mir schon dachte haben die nur Ahnung von ihrer Software. Mir wurde zwar tatkräftig versucht zu helfen, jedoch ohne Ergebnis. Komisch eben nur, dass das Problem nach dem Update auf Yosemite aufgetreten ist. Das heißt wohl, dass das Spiel keine Lust hat auf Yosemite. Support seitens Riot kann man denke ich mal vergessen, aber werde mich dahingehend auch noch bemühen.

Ähnliche Themen


  1. League of Legends (LoL): Ich habe nichts mit der SuFu gefunden und war erstaunt das hier noch nie drüber gesprochen wurde. Da könnte man dann wieder eine Forumla...

  2. League of Legends: Was ist League of Legends? Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende...

  3. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...

  4. League of Legends F2P: So über League of Legends (LoL) hab ich nichts gefunden also will ich mal ein bisschien dazu erzählen. Also das Spiel ist Free 2 Play und hat als...