Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Silverslive Silverslive ist offline

    Lüfter wird sehr heiß wenn ich...

    Ja also wenn ich Onlinegames zocke dann wird mein Lüfter innerhalb 1std so heiß das mein Laptop aus Sicherheit den PC Heruntrfährt (also Plötzlich). Und ich habe mal rum gesurft im Internet... naja leider nichts Hilfreiches . Und ich dachte warum hier nicht mal fragen, jetzt hoff ich mal das jemand helfen kann.

    P.S.: Hatte das Problem schonmal habs zur Reparatur gebracht und gefragt wieso das so sei und was sie gemacht haben und die Antworteten "Ja mein Lüfter wäre kaputt" hätte ich nicht gedacht... "Wir haben ihn ausgewechselt das wars"... OMG also muss ich jetzt immer wenn ich so ein Problem habe (wie jetzt) immer zur Reparatur bringen und Lüfter wechseln ???

    Wäre nett wenn einer mir sagen würde was ich noch machen kann außer mein Lüfter zu wechseln.

    MfG: Silverslive

  2. Anzeige

    Lüfter wird sehr heiß wenn ich...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Lüfter wird sehr heiß wenn ich...

    Hallo silverslive,

    ich weiß nicht, welchen Laptop Du benutzt. Ich hatte mal ein Gerät von Fujitsu-Siemens, das sich gerne vollstaubte. Alle halbe Jahre wurde der Lüfter unerträglich laut und das Gerät zu heiß. Dann habe ich das Gerät aufgeschraubt, den Lüfter abgenommen, mit Druckluft gereinigt, und er schnurrte danach wieder leise vor sich hin.

    Schau mal, ob Du die Bodenplatte abbekommst (keine Gewalt anwenden!). Wenn Du an den Lüfter rankommst, dann reicht ein vorsichtiges Säubern in den meisten Fällen. Wenn Du nicht rankommst oder noch Garantie drauf ist: Ab zum Händler.

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Lüfter wird sehr heiß wenn ich...

    Hi,

    schau mal hier , vielleicht kannst Du damit Abhilfe schaffen? Dann ist der Lüfter zwar noch laut, aber Dein Notebook wird nicht mehr heiß.

Ähnliche Themen


  1. LCD Fernseher wird sehr heiß!: Hey Leute! Hab mir vor kurzem einen neuen LCD-TV zugelegt, genauer gesagt ist es ein LED-LCD. Jedenfalls wird das Ding verdammt heiß auf der...

  2. Wii wird heiß wenn sie aus ist.: Hallo, woran könnts liegen, jemand eine Ahnung? MfG

  3. Lüfter wird sehr heiß wenn ich...:

  4. Wii wird heiß: Hey Leute, meine Wii ist immer verdammt warm (auch wenn sie stundenlag nicht in Betrieb war). Ist das normal oder sollte ich mir da Sorgen machen?

  5. PS3 wird heiß: Hi, wird eure PS3 auf der rechten Seite auch sehr warm ? Meine schon nach 5min. bleibt dann zwar auch bei der Wärem, also wird nicht heißer, aber...