Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Zelda Freak Zelda Freak ist offline
    Avatar von Zelda Freak

    mac os x dashboard

    hi leute

    ich finde das dashboard von mac os x tiger total coll und ich hätte es auch gerne, habe aber kein mac. wisst ihr ob man sich das irgentwo runterladen kann und wenn ja wo?

    antwortet bitte schnell
    danke im voraus

    mfg Zelda Freak

  2. Anzeige

    mac os x dashboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Das neue Dashboard: Auf den ersten Blick hat sich ja nicht viel geändert. Beeindruckend fand' ich gestern aber, wie schnell man jetzt zwischen Internet, Fernsehen,...

  2. Dashboard-Updates: Noch im Mai wird Microsoft eine neue Version des Xbox 360-Dashboard zum automatischen Download bereitstellen. Zwischen 19. und 30. Mai soll das...

  3. XBOX 360 Dashboard?Was ist das?: Hai ich wollte mir ne XBOX zulegen und fragen was n Dashboard ist. ? Sowas wie ein Update. Kann mir das pls jemand erläutern. Und Was ist besser : ...

  4. Dashboard für Win?: Hi, ich wollte fragen ob es ein Dashboard für Windows giebt. Ich hab gesehen dass es welche giebt die am rand des Bildschirmes sind aber ich suche...

  5. Dashboard Update: Hi erstmal ich weiß das es schon ein Dashboard Beitrag gibt, hab ich mir fast alles durchgelesen. aber nichts zu meiner Frage gefunden also...