Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline

    Mein Pc kommt nicht hoch

    Hallo leute also ich bin gerade bei meinem freund und er hat mir von diesem forum erzählt. also ich hab so ein problem ich habe vor einer woche fifa gespielt plötzlich ist dann alles abgestürtzt und seit dem kann ich nicht mehr hochfahren. Ich hab versucht den pc neu zu formatiern aber die cd wenn ich die reinstecke dann steht auf meinem bildschirm NO Signal aber nicht nur wenn ich die cd reinstecke sonderen auch wenn der pc nicht hochfährt.

    (Hoffe könnt mir helfen)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Mein Pc kommt nicht hoch

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline

    AW: Mein Pc kommt nicht hoch

    Grafikkarte defekt...eventuell wg. Überhitzung

  4. #3
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline

    AW: Mein Pc kommt nicht hoch

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Grafikkarte defekt...eventuell wg. Überhitzung
    hmm und wie kann ich das richtig herausfinden

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline

    AW: Mein Pc kommt nicht hoch

    Testweise eine andere einbauen...

  6. #5
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline

    AW: Mein Pc kommt nicht hoch

    ok ich werds versuchen

  7. #6
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Mein Pc kommt nicht hoch

    Hört sich stark nach gerösteter Hardware an, kein Signal bedeutet, das was tot sein kann. Also wirklich kaputt, muss aber nicht. Ich hatte das sogar schon soweit das der Rechner genau das selbe machte wie bei dir, aber am nächsten Tag nachdem er wohl völlig abgekühlt war wieder lief. Aber es muss nicht die Grafikarte sein, aber bei fehlenden Videosignal lässt es schon stark darauf schließen.

  8. #7
    s.k.y s.k.y ist offline

    AW: Mein Pc kommt nicht hoch

    Wenn no Signal dasteht heißt das lediglich das der Monitor kein Signal kriegt.
    Und das hat nix damit zu tun das die Grafikkarte kein Bild sendet, sondern das der PC überhaupt kein Bild produziert.(in den meisten Fällen)
    Wenn die Lüfter anlaufen, und kein Bild kommt.. ist es meistens die CPU, manchmal der Ram oder das Mobo, wobei bei letzterem meist nicht mal die Lüfter anlaufen.
    Selten die Grafikkarte, die lässt nämlich vorher schon ein paar Anzeichen wie schön flackernde Bilder oder lustige Farben von sich.

    Grüße, Sky

Ähnliche Themen


  1. Hilfe mein PC fährt selber hoch!: Seit kurzem fährt mein Computer von selber hoch. Dass macht es wann immer es Lust hat (tags und nachts) Ich bin jetzt schon ziemlich am verzweifeln,...

  2. Mein PC fährt nicht mehr hoch: hey, also ich schilder mein Problem von anfang an. gestern wollte ich Windows Xp neu installieren da ich es nicht mehr aushielt das er so lahm...

  3. nach einem Stromausfall fährt mein computer nicht mehr hoch: moin leute, ich habe leider ein großes Problem mein PC fährt nach einem Stromausfall nicht mehr hoch. - lüfter laufen nicht - da tut sich...

  4. Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch: :confused:Hallo!!! Ich habe derzeit ein riesiges Problem. Gestern Abend wollte ich mein Notebook an machen und es funktioniert einfach nicht! Es...

  5. Pokem.pearl mein kind kommt nicht weiter: Hallochen, mal eine Frage. Mein Sohn hat dieses Spiel angefangen und ist noch relativ am Anfang. Da kommt er zu einer Höhle, wo steht, die Felsen...