Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Justin21 Justin21 ist offline

    Mein PC stürzt ab beim Spielen.

    Hi Leute,
    Ich hoffe es kann mir vielleicht einer helfen.
    Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen das mein PC stark heiß wird. Dies passiert mir nur beim spielen von "League of Legends".
    Ich hab dann mal meine CPU-Auslastung unter beobachtung gehalten... die steigt während des spielens bis auf 90% an.
    Ich hab dann mit dem Task-Manager mal alle unnötigen Programme geschlossen.. hat nichts gebracht.
    Beim spielen selbst bricht die FPS-Zahl alle 10 sekunden ein. (Von meist 60FPS auf 10FPS für 2-5 sekunden)
    Dann habe ich CC Cleaner durchlaufen lassen... hat nichts gebracht.. bloß das mein Internet Explorer wieder schneller läuft
    Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll ?
    Hier meine PC Daten:

    Hersteller: Samsung Electronics
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2410m CPU @2.30GHz
    Systemtyp: 64Bit-Betriebsystem

    Laptop
    Falls ihr noch was braucht sagt bescheid
    Ich danke euch schonmal für die Hilfe
    Liebe Grüße Justin

  2. Anzeige

    Mein PC stürzt ab beim Spielen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Mein PC stürzt ab beim Spielen.

    Versuch die ritzen von unten mit nem Staubsauger auf niedrigster stufe durchzusaugen hat bei mir geklappt

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Mein PC stürzt ab beim Spielen.

    1) Staub entfernen wie erijj schon gesagt hat.
    2) die Treiber aktualisieren (findest du auf samsungs webseite)
    3) für eine gute Luftzufuhr von unten sorgen (Notebooks mögen es gar nicht, wenn sie keine frische Luft bekommen )

    Vorallem würde ich mal die Temperaturen des Grafikchip´und der CPU im Auge behalten (z.b. mit HW Monitor) sowohl im Leerlauf als auch beim Spielen.
    zudem die CPU-Auslastung und die Reccourcenverteilung der einzelnen Prozesse.

    aber wenn es lediglich bei lol passiert, dann würde ich eher auf einen bug im spiel schließen. oder was sind das für andere spiele ?

  5. #4
    Justin21 Justin21 ist offline

    AW: Mein PC stürzt ab beim Spielen.

    Danke dir. Lies das jetzt gerade erst
    Hab dann vor 3h mal meinen Laptop aufgeschraubt und denn Lüfter entstaubt. Da war eine ungefähr 3mm dicke Staubschicht drauf. Jetzt wo diese runter ist läuft LoL wieder bei mir einwandfrei ohne uz überhitzen
    Danke dir trotzdem
    LG Justin

Ähnliche Themen


  1. Mein PC stürzt ab beim Spielen.:

  2. Pc Stürzt Immer beim Spielen Ab ;(: Hallo Liebe Leute Mein Pc Stürtz oft beim Online spielen ab :( Vor paar Monaten war es nicht so -.- ich habe Vindictus runtergeladen dann kam es...

  3. pc stürzt beim spielen ab: ich habe auf meinem acer notebook tuneup 2010 insterliert um mein notebook ein bisschen aufzuräumen seid dem an stürtzt er ab wenn ich 5-10 min...

  4. PC stürzt beim spielen ab, sonst nicht: Zuerst ist der PC abgestürzt währned ich SRWare Iron (browser) benützt habe, jedoch hatte iron zuerst einen fehler. Deswegen benütze ich wieder...

  5. Pc stürzt beim Spielen immer ab ?: Hi Hab seit Donnerstag ne GeForce 8800gtx nunja und bei assassins creed und css stürzt der pc immer ab! es kommt nen bluescreen wo was steht...