Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    Meine Ip adresse ändern

    hallo
    ich hätte gerne son programm damit ich meine ip adresse per mausklick ändern kann
    oder halt irgendwas damit ich sie ändern kann

    ich hab von nem freund das bekommen:

    fritz_rec

    wenn ich das anklicke steht zwar dran er macht neue verbindung und so tut sich aber nichts.
    und in einem anderen form habich das gelesen:

    Du brauchst nur im Editor folgendes eingeben:

    rasdial Internetanbieter /Disconnect
    rasdial Internetanbieter Benutzername Kennwort

    Das ganze dann als .bat Datei speichern und jede Mal, wenn du die Datei ausführst, meldet sich dein I-Net neu an und du hast ne neue IP.

    PS: Du musst natürlich im Editor deine Daten eingeben ;-)

    das geht aber auch net oder ich mach es falsch
    bite um rat

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Meine Ip adresse ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Meine Ip adresse ändern

    fritz_rec ist ein Tool was eine Fritzbox sagt das sie die verbindung trennen und neu aufbauen soll. Hast du eine Fritzbox als Router?

  4. #3
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Meine Ip adresse ändern

    ne
    er hat gesagt das ist egal
    ich hab n router von D-link
    gibts da auch eins für

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Meine Ip adresse ändern

    wenn du noch sagen würdes was für ein D-Link du hast können wir auch mal gucken ob wir ein Tool dafür finden/haben
    versuch aber mal am anfang RouterControl

  6. #5
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Meine Ip adresse ändern

    ja router control des hat ich auch schon drauf aber mein router ist net drinne

    das ist mein router: D-link DI 524
    der router ist zwar bei router control drinne aber ich hab ne aktuellere firmenware drauf

  7. #6
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Meine Ip adresse ändern

    Willst du deine Online Ip ändern oder die Ip von deinem Computer oder vom Router ?

    Weil die ip vom Router kannst du einfach ändern wenn du auf ihn zugreifst mit deinem Browser die ip vom Router müsste im handbuch stehen.

    Die ip vom computer kannst du ändern indem du auf start/systemsteurung/netztwerkverbindungen/Lan verbindung und da klickste einfach mit nem rechtklick drauf und gehst auf Eigenschaften.

    Dort klickste dann auf Internetprotokoll (TCP,IP) und änderst deine ip.

    Falls du deine Online Ip ändern willst, das geht glaube ich nciht dir kriegst du von deinem Internet Anbieter zugewiesen, Ich bin mir da aber nicht so sicher.

  8. #7
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Meine Ip adresse ändern

    ich hab w-lan ist das da gleich

  9. #8
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Meine Ip adresse ändern

    jar schon aber du musst gucken normaler weise wird im router deine ip eingetragen ich weiss nicht genau ob der sich dann anpasst oder ob du das dann am router ändern musst.

  10. #9
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Meine Ip adresse ändern

    also wenn ichdas mache dann zeit er zwar ich bin online kann aber keine seite öffnen

    ich will halt einfach mal ganz schnell mein ip adresse wechseln

  11. #10
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Meine Ip adresse ändern

    wieso eigentlich ?

    welche ip willst du den wechseln ?

  12. #11
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Meine Ip adresse ändern

    ich weiß net welche ip das ist
    ich will die ip wechseln um die rapidshare wartezeit zu umgehen.

    Mein freund hat dieses fritz_rec und dann hat er ne neue ip

  13. #12
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Meine Ip adresse ändern

    Das kannst de denk ich aufgeben (hab ich auch schon lange versucht). Wenn deine Online IP zugewiesen wurde, geht das so weit ich weis nich. Sollte dir dein Internetanbieter keine Online IP zugewiesen haben, sollte es gehn.
    Unn außerdem macht man so rapidshare kapput. Also lass es bitte, klappt e nich.

  14. #13
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Meine Ip adresse ändern

    Wieso macht man den Rapidshre damit kaputt ?

  15. #14
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Meine Ip adresse ändern

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    Wieso macht man den Rapidshre damit kaputt ?
    Wenn man ständig downloadet ohne zu bezahlen, woher wolln die dann ihren Lohn kriegen und die Kosten für die server usw.?

  16. #15
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Meine Ip adresse ändern

    Wieso spazierst du nicht einfach zum Router, und stellst ihn aus und ein ?
    Geht schnell, und vorallem bekommt man noch was von der Umwelt mit

  17. #16
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Meine Ip adresse ändern

    Guter einfall Dreami

  18. #17
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Meine Ip adresse ändern

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Wieso spazierst du nicht einfach zum Router, und stellst ihn aus und ein ?
    Geht schnell, und vorallem bekommt man noch was von der Umwelt mit
    wenn den gehen würde ich mach router und modem komplett aus aber es funktioniert net

  19. #18
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Meine Ip adresse ändern

    Halt dich doch einfach an die Regeln und ladt halt einmal die Stunde da Runter ist die einfachste Lösung und wenn du das nicht willst dann lädste dir das was du haben wolltest halt wo anders runter.

  20. #19
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Meine Ip adresse ändern

    musst de halt downloads suchen, die bei uploaded.to liegen. download dauert viel länger, hast weniger files, aber kein limit.

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Meine Ip adresse ändern

    wenn du auf deinem router den reset-knopf drückst bekommst du auch jedes mal ne neue ip... regt mich aber auf ständig hoch und wieder runter laufen zu müssen^^

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. IP Adresse ändern (für Teamspeak 3): Hallo liebe forumla-Mitglieder, gibt es eine Möglichkeit die IP-Adresse so zu ändern, dass sie auch auf Teamspeak anders ist? Sprich: kann ich...

  2. PSN-ID - Email-Adresse ändern: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich bei meinem PSN-Account die Email-Adresse geändert. Das hat auch einwandfrei funktioniert. Doch habe ich jetzt...

  3. Wow E-mail Adresse Ändern: Kann mir jemand sagen wie man bei WOW die e-mail adresse ändern kann bei mir funzt das nicht über den link.

  4. IP Adresse ändern: He leute wie kann ich meine ip adresse ändern??? ich habe keinen router sondern modem, wie kann ich dort die ip adresse ändern??? :cool:

  5. Adresse ändern: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ich habe mich mit meiner alten Adresse mit meiner PS3 registriert. Jetzt bin ich aber schon einige Zeit umgezogen und...