Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    Microsoft muss den Namen SkyDrive ändern

    Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich ist, andernfalls kann er ja verschoben werden.

    Microsoft muss den Namen seines Cloud-Speicherdienst "SkyDirve" ändern, da der TV-Konzern "BSkyB" in einer Markenrechtsklage in Großbritannien erfolgreich war.
    Microsoft darf den Namen noch eine gewisse Zeit nutzten, bis dann der neue verwendet werden muss.

    heise.de

  2. Anzeige

    Microsoft muss den Namen SkyDrive ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aurel-

    AW: Microsoft muss den Namen SkyDrive ändern

    Wie wäre es mit SpyDrive ?

  4. #3
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Microsoft muss den Namen SkyDrive ändern

    OneDrive wird nun der neue Name von SkyDrive.

    WindowsBlog | OneDrive: Microsoft pr

  5. #4
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Microsoft muss den Namen SkyDrive ändern

    Absofort ist der Dinest unter OneDrive.com erreichbar!

    Man bekommt nun auch 3GB Speicher geschenkt, falls man Fotos hochladet.

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Skydrive: Diese New hat nur indirekt etwas mit den Win8 Tablets zu tun, und zwar passt Microsoft bei seinen Cloud Dienst SKYDRIVE den kostenlosen Speicher an....

  2. Namen ändern:

  3. Namen ändern: Namen ändern? Wo kann ich meinen Benutzernamen ändern ? hab die Suchfunktion genutzt und nix gefunden! mfg Lukas