Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Microsoft Translator

    Microsoft bringt als Konkurrenz zu Google Translate eine Übersetzungs-App heraus mit dem Namen Microsoft Translator.
    Diese wird sowohl für Android (und Android Wear) als auch für iOS verfügbar sein, läuft also auch auf Smartwatches und Applewatches.

    Damit hat man endlich mal eine sinnvolle Anwendung für diese Geräte; einfach reinsprechen und die Watch liefert (hoffentlich) die Übersetzung

    Bisher bietet der Dienst Übersetzungen in 51 Sprachen an und hat bei Text-zu-Text Übersetzungen die Bewertung von 4,5 von 5 Sternen bekommen.
    Microsoft Translator ist in Bing, Windows Phone und Windows 10 enthalten ... Der Skype-Translator soll bis Ende des Jahres veröffentlicht werden.

    Microsoft bringt Google-Translate-Konkurrenten für Android und iOS heraus - CNET.de

  2. Anzeige

    Microsoft Translator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Microsoft Translator

    Hallo
    noch als Ergänzung für Android Tablet Besitzer. Funktioniert erst ab Android 4.3>

    gruss
    martin-josef