Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Respected Respected ist offline

    Mikrofon zu leise und rauscht beim Sprechen

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem ein neues Headset zugelegt names "TRITTON KUNAI WIRELESS STEREO HEADSET". Wie schon erwähnt ist es ein Wireless Headset das man an den PC, PS3, PS4, XBOX e.t.c anschließen kann. Ich habe es mit dem PC verbunden und der Ton läuft einwandfrei. Super Sound und schöner Bass! <3

    Als ich in den Teamspeak 3 ging, um das mikrofon auszuprobieren, war ich enttäuscht. Meine Freunde sagen sie hören mich sehr leise und wenn ich spreche dann Rauscht es sehr merkwürdig. Ich habe mich bisschen informiert über Google und jegliche Verbesserungsvorschläge übernommen aber es bringt nichts.

    Nun meine frage: Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich mein Mikrofon lauter bekomme? Wäre euch sehr dankbar

    Mfg Kev__

  2. Anzeige

    Mikrofon zu leise und rauscht beim Sprechen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mikrofon zu leise und rauscht beim Sprechen: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues Headset zugelegt names "TRITTON KUNAI WIRELESS STEREO HEADSET". Wie schon erwähnt ist es ein Wireless...

  2. Razer Charcharias mikrofon viel zu leise.: Heyy leute ich habe mir heute ein neues Headset zugelegt (siehe Überschrift), Klang super, Komfort perfekt, jedoch will das Mikrofon nich so wie ich...

  3. Mikrofon zu leise mit Audigy Soundkarte: Hi, wenn ich im Teamspeak oder skype spreche, muss ich sehr laut sprechen das mich jemand versteht. Ich glaub dieses Problem haben viele die eine...

  4. Mikrofon zu leise: Ok also ich hab mir ne neue Soundkarte geholt und mein Mikro ganz normal angeschlossen. Nun ist das Problem das es viel zu leise ist. ich möchte nich...

  5. Ins Mikrofon sprechen und sich gleichzeitig höhren...: Hay LeutZ! Zugegeben:Die Überschrifft deckt Rätsel auf aber ich weiß selber nicht wie ich es nennen soll.Ich suche nämlich ein Programm mitdem ich...