Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Mission Schatztaucher

    Mission Schatztaucher
    • Hersteller: BrainGame Publishing
    • Kategorie: <a href="http://www.erscheinungstermine.de/software/genres/15-lernspiele.html">Lernspiele</a>
    • Erscheinungstermin: 10.06.2005

    <a href="http://www.erscheinungstermine.de/software/49-mission-schatztaucher/erscheinungstermin.html">Für mehr Informationen, klicken Sie hier.</a>

  2. Anzeige

    Beitrag Mission Schatztaucher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holger

    AW: Mission Schatztaucher

    Guten Tag zusammen!

    Ich habe dieses Spiel meinem Sohn zu seinem 11. Geburtstag geschenkt. Er ist davon total begeistert.

    Ich persönlich finde es auch sehr gut. Lieber lasse ich ihn dieses spielen, bevor er irgend welche Ballerspiele spielt.

    Ein gelungenes Lernspiel!

    Schönen Abend noch...

    Holger

Ähnliche Themen

  1. SSBB
    Mission 14

    Mission 14: Komme einfach nicht weiter, was muss ich da machen?
  2. SSBB
    Mission?

    Mission?: Mission??? was ist das und woher bekomme ich diese mission? bitte um schnelle Antwort
  3. SSBB
    Mission 41

    Mission 41: Hi Leute hat jemand von euch schon Mission 41 auf Schwer geschafft? und wenn ja mit welchem Char :) hab alle durch auf Schwer bis auf 41, ich...

  4. Impossible Mission: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1305.jpg Das Spiel soll angeblich am 31. Dezember 2008 erscheinen :) wer freut sich drauf?

  5. Wer macht mir die Mission...?: Ich eröffne diesen Thread mit dem Hintergrund, dass man hier seine savegames hochladen kann und somit für andere User bereitstellen kann, sollte man...