Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    get4way get4way ist offline
    Avatar von get4way

    Monitor: von DVI IN auf RGB IN wechseln

    Hallo zusammen.

    Meine 360 und mein PC teilen sich einen Monitor (Samsung Syncmaster 2032BW)
    Ich würde gerne wissen, ob / wie es möglich ist, dass ich im Betrieb von DVI IN (PC anschluss) auf RGB IN (hängt die xbox dran) wechseln kann und umgekehrt.

    Weil jetzt muss ich immer die Kabel aus und anschließen, wenn ich wechseln will, was doch sehr umständlich ist.

  2. Anzeige

    Monitor: von DVI IN auf RGB IN wechseln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Monitor: von DVI IN auf RGB IN wechseln

    Ich würde mal spontan sagen, dass du im On-Screen-Menü schauen müsstest.

    Hab leider kein Samsung-Monitor, aber bei meinem Monitor habe ich einen "Menü"-Kopf, und mit Vor/Zurück-Tasten kann ich dann "Eingangseinstellung" auswählen.

    Mein Monitor hat nur nen VGA-Eingang und noch einen DVI-Eingang.
    Aber erkennt der Monitor das nicht von alleine?

    Also meiner "kann" das (Hanns-G HX191D)

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Wärmeleitpaste zu oft wechseln?: Hallo da ich meinen Pc regelmäßig entstaube weil die kühlrippen vom cpu schnell voller staub sind (Ist ja auch ziemlich groß) Bloß muss ich den...

  2. VBS : User wechseln: Hallo miteinander. Ich bin gerade an einer VBS-Aufgabe, bei der für bestimmte User bestimmte Einstellungen per vbs eingestellt werden. Das alles...

  3. Homebutton wechseln: Hey, Meine Scheibe von meinem iphone (3G) war längere Zeit kaputt. Nun habe ich es ausgewechselt. Dabei ist mir allerdings einer von zweien...

  4. PSN Name Wechseln: Hey Hallo , wollte fragen ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt meine PSN zu wechseln und zu gleich meine Trophäen zu behalten. Habe es mit nem...

  5. IP wechseln!!!: Hi Leute, ich hab da ma ne Frage. Kann mir jemand sagen wie ich meine IP so schnell wie möglich ändern kann also ein Proxy mit dem ich schnell...