Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    Mozilla Firefox Google Suche

    Hallo,

    ich hab Mozilla Firefox 3.0.10 Deutsch.


    Wenn ich oben links etwas eingebe, sucht er auf Google.com.

    Das ist seit heute morgen so.

    Gestern war es noch auch Google.de.

    Ich hab nichts verstellt.

    Woran liegt das ?

    THX

  2. Anzeige

    Mozilla Firefox Google Suche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: Mozilla Firefox Google Suche

    Hat keiner eine Idee ?

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Mozilla Firefox Google Suche

    Aus den Pfeil beim Symbiol klicken => Suchmaschinen verwalten => rausschmeissen => "weitere Hinzufügen" => dt hinzufügen.

    Vielleicht beim Update was schief gelaufen.


    Geklappt?

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Mozilla Firefox Google Suche

    Ist bei mir auch so. Ist mir aber gar nicht aufgefallen, da ich eh entweder das Suchfeld nutze oder ein Shortcut zu der gewünschten Suche ('g <Suchbegriff>' um auf google.de zu suchen etc. - lässt sich ja alles einrichten). Und die Ergebnisse sind eh die Gleichen, so weit ich das sehe.

    Ob das vorher anders war kann ich gar nicht sagen, habe ich nie drauf geachtet.

  6. #5
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: Mozilla Firefox Google Suche

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Aus den Pfeil beim Symbiol klicken => Suchmaschinen verwalten => rausschmeissen => "weitere Hinzufügen" => dt hinzufügen.

    Vielleicht beim Update was schief gelaufen.


    Geklappt?
    Hallo,

    hab ich gemacht, aber beim hinzufügen werde ich zu den Add-Ons weitergeleitet, da gibt es kein Google (nur Google Bilder, Video...).

    Ich hab mal die Setup vom FF gestarten und einfach mal drüberinstalliert, in der hoffnung das er die bestehende Installation von FF repariert -> Falsch gedacht.

    @Kelshan: Ich benütze diese Suchmaschine im Browser immer^^ und die ist sehr praktisch, nur nicht wenn ich unter Google Englisch (.com) suche...

  7. #6
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Mozilla Firefox Google Suche

    Mycroft Project: Google Search Engine Plugins - Firefox & IE7

    Such dir das deutsche raus, draufklicken und es wird automatisch installiert .

  8. #7
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: Mozilla Firefox Google Suche

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Mycroft Project: Google Search Engine Plugins - Firefox & IE7

    Such dir das deutsche raus, draufklicken und es wird automatisch installiert .
    Cool Danke. Hat geklappt !

Ähnliche Themen


  1. Mozilla und Google Chrome Problem: Hi, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Bei Mozilla trat vor kurzem das Problem, dass sich bei Ebay die Auswahlmöglichkeiten nicht öffnen ließen....

  2. Google Konto Problem Mozilla Firefox: Moin Leute, hab mir letztens nen neuen Google Acc. erstellt und seitdem sind diese im Bild rotmarkierten Sachen da. Die nerven ziemlich und ich will...

  3. Mozilla Firefox: Hi Leutz.... hab ma wida ne frage. unswar habe ich 3 Windows-Anmeldungen und möchte mit Firefox von allen drei Anmeldungen auf die gespeicherten...

  4. Firefox-Weiterleitung zur Homepage / Google-Suche: Ich benutze den Firefox und habe ein kleines aber nerviges Problem. Wenn man in der Adressenleiste einen Suchbegriff eingibt, wird man sofort an...

  5. Firefox-Weiterleitung zur Homepage / Google-Suche: