Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Sir Onkl Happy

    AW: Mozilla Firefox Problem

    Die Befürchtung hatte ich auch schon. Bin gerade mit dem IE unterwegs aber der ist echt oft extrem langsam. Ich probiere jetzt noch etwas rum und werde dann wohl oder übel ne Neuinstallation versuchen .

  2. Anzeige

    AW: Mozilla Firefox Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Mozilla Firefox Problem

    Davon ab: Hast du die Möglichkeit USB-Sticks zu nutzen? In dem Fall würde ich mir eine mobile Browserversion (die also keine Installation erfordert) besorgen, wie "Portable Firefox" (einfach mal suchen) und auf einen solchen Stick packen. Hat den Vorteil, dass du auch immer deine Favoriten und Einstellungen dabei hast und nicht darauf angewiesen bist, was die EDV-Abteilung installiert hat.

    Nur so als Idee nebenbei.

  4. #23
    Sir Onkl Happy

    AW: Mozilla Firefox Problem

    Ich habe zum Glück gewisse Zugriffsrechte hier und hab mir den Firefox selber installiert . Schwierig für mich war die Argumentationsgrundlage um die EDV ABteilung tätig werden zu lassen weil ich ....

    a) nen anderen Browser benutze als vorinstalliert und
    b) dann noch Probleme bei einer nicht wirklich "geschäftsrelevanten" Seite auftauchen.

    Ich werden jetzt noch kurz einen kleinen Bestechnugsversuch starten, wenn das auch nichts hilft versuche ich mal deine Tipps

    PS: USB ist kein Problem ....

  5. #24
    billsux

    AW: Mozilla Firefox Problem

    Achso, du bist in der Firma - sicher dass die Firewall / Proxy nicht gewisse scripts filtert?

  6. #25
    Sir Onkl Happy

    AW: Mozilla Firefox Problem

    Internet Explorer funktioniert ja auch ohne Probleme und dieser "Fehler" tritt erst seit kurzem auf .

    Meine liebe EDV Abteilung hat sich das gerade auch angeschaut und ist auch etwas ratlos

    EDIT: Also wie schon gesagt ist selbst meine EDV Abteilung etwas ratlos . Da mir der IE viel zu langsam ist teste ich jetzt mal Google Chrome. Dank euch allen für eure Hilfe !!!

  7. #26
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Mozilla Firefox Problem

    Hallo Happy,

    Forumla setzt die Yahoo-API ein. Wenn die Domäne yahooapis.com geblockt ist, dann treten die von Dir geschilderten Probleme auf.

    Wenn's mit dem IE funktioniert, dann surft der eventuell über einen Proxy, bei dem die Yahooapis nicht geblockt sind.

    Viel Erfolg!

  8. #27
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Mozilla Firefox Problem

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bei mir funktionieren hier bei Forumla einige Buttons nicht.

    Z.B. , eigentlich sollte da ja ein Drop Down Feld kommen aber leider kommt da gar nichts. So ähnlich verhält sich das z.B. auch mit dem Bewertungsbutton. Dort muss ich mit "rechter Maustaste" und den Link seperat öffnen .

    Komischer Weise funktioniert der IE ohne Probleme und auch zu Hause klappt es mit dem FireFox.

    Aktuelle Version ist installiert 3.5.6. Da ich hier vom Geschäft aus online bin möchte ich nicht wirklich meine EDV Abteilung damit bemühen weil diese "Fehler" mir bis jetzt nur hier aufgefallen ist.

    Gruß Happy
    Hallo
    ist vielleicht seitens der edv abteilung innerhalb der sicherheitssoftware eine öffnung für div.seiten und damit verbundene linkbezeichnungen z.b. kommuni- oder chat etc. gesperrt. kannst wahrscheinlich auch div. download nicht ausführen vermute ich mal.
    gruß
    martin-josef

  9. #28
    Sir Onkl Happy

    AW: Mozilla Firefox Problem

    @ martin-josef
    @ HardAndSoft

    Danke auch euch für eure Hilfe. Hab meiner EDV eure Vorschläge mal gezeigt aber auch hier sagen sie das es daran nicht liegen kann. Die sind einfach ratlos und wissen nicht warum dieser Fehler auftritt .

    Wie schon gesagt, hab jetzt einfach mal Chrome installiert und surfe mit dem weiter

    Schönen Tag ... Happy

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Mozilla Firefox: Hallo, ich hoffe es kann mir einer mal helfen, ich habe mehr oder weniger Dreck gebaut und nun habe ich folgende zwei Probleme mit Mozilla Firefox...

  2. Mozilla Firefox Problem: Hi, ich habe ein kleines Problem mit Firefox 5.0. Immer wenn ich bei iGoogle etwas eingebe und die Suche starte, öffnet sich seit heute neben...

  3. Mozilla Firefox 3 - ICQ Search (Problem): Hi:) Ich habe im moment ein großes Problem. Vor einiger Zeit habe ich mir ICQ heruntergeladen, doch dieses habe ich später wieder gelöscht da ich nen...

  4. Mozilla Firefox Problem mit Umlauten: Hallo, ich hab ein Problem mit Mozilla Firefox 3.0.4 - und zwar erkennt Firefox Umlaute nicht. Das sieht dann so aus: "Aufgabenträger für den...

  5. Problem mit MoZilla FireFox: Ich gehe eigentlich immer mit Internet Explorer ins Netz, wollte aber mal umsteigen und da mir Opera nicht gefällt dachte ich mir das ich MoZilla...