Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    Mozilla Firefox Problem

    Hi,
    ich habe ein kleines Problem mit Firefox 5.0.
    Immer wenn ich bei iGoogle etwas eingebe und die Suche starte, öffnet sich seit heute neben Google noch ein kleines Fenster, wo oben "logging:- Mozilla Firefox" steht.
    Darunter ist es weiß und ich habe Optionen wie OFF, SHOUT, SEVERE, WARNING, CONFIG, INFO und so weiter zur Verfügung . Da hinter steht ein "(root)"
    Was ist das und wie bekomme ich das wieder weg ? Ich habe schon als gegoogelt und nichts gefunden.
    Sieht irgendwie nach Programmierzeugs aus, ich wüsste nicht warum das auf einmal kommt, vielleicht habe ich es mit irgendeiner Makro oder F Taste angeschaltet.

    MfG Chrissy360.

  2. Anzeige

    Mozilla Firefox Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moe_re

    AW: Mozilla Firefox Problem

    Scheint ein Javascript Problem bei Google zu geben... liegt nicht an deinem Rechner


    edit: Im Google Forum gibts dann auch die Bestätigung... mehrere haben das Problem

    http://www.google.de/support/forum/p...0f48a420&hl=en

  4. #3
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Mozilla Firefox Problem

    Ok, dann ist ja gut. Scheint aber seit heute morgen auch wieder behoben zu sein.
    Danke für die Info

    MfG Chrissy360.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Mozilla Firefox: Hallo, ich hoffe es kann mir einer mal helfen, ich habe mehr oder weniger Dreck gebaut und nun habe ich folgende zwei Probleme mit Mozilla Firefox...

  2. Mozilla Firefox 3 - ICQ Search (Problem): Hi:) Ich habe im moment ein großes Problem. Vor einiger Zeit habe ich mir ICQ heruntergeladen, doch dieses habe ich später wieder gelöscht da ich nen...

  3. Mozilla Firefox Problem: Immer wenn ich für längere Zeit im Mozilla Firefox rumsurfe öffnet sich automatisch ein neues Fenster und in dem öffnen sich 3 Tabs. Im 1. Tab...

  4. Mozilla Firefox Problem mit Umlauten: Hallo, ich hab ein Problem mit Mozilla Firefox 3.0.4 - und zwar erkennt Firefox Umlaute nicht. Das sieht dann so aus: "Aufgabenträger für den...

  5. Problem mit MoZilla FireFox: Ich gehe eigentlich immer mit Internet Explorer ins Netz, wollte aber mal umsteigen und da mir Opera nicht gefällt dachte ich mir das ich MoZilla...