Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Msn 2011

  1. #1
    DennisR DennisR ist offline
    Avatar von DennisR

    Msn 2011

    Wenn ich Online gehe zeigt er mir immer folgendes an :

    Sie werden den meisten Kontakten als offline angezeig. Allen Kontakten als offline anzeigen.


    Wie kann ich das weg machen ? ich kann zwar auf die kontakte klicke und dan dieser Person als online anzeigen wählen aber wenn ich nächste mal wieder on bin ist wieder das gleiche problem.

    Also ich will das die Kontakte mich wieder Online sehen.

  2. Anzeige

    Msn 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Msn 2011

    Oben links steht dein Name und ein daneben ist ein Pfeil
    Klick dadrauf und geh auf Allen Kontakten (xyz) als online anzeigen

    greetz

  4. #3
    DennisR DennisR ist offline
    Avatar von DennisR

    AW: Msn 2011

    Zitat Rayza Beitrag anzeigen
    Oben links steht dein Name und ein daneben ist ein Pfeil
    Klick dadrauf und geh auf Allen Kontakten (xyz) als online anzeigen

    greetz

    Oke danke habs hingekriegt

Ähnliche Themen


  1. F1-2011: http://www.forumla.de/bilder/2011/04/1471.jpg F1-2011 ist der dritte Formel Eins Ableger von Codemasters und soll am 23.09.2011 erscheinen....

  2. F1 2011:

  3. Ski WM GAP 2011: Hallo zusammen, freut ihr euch auch schon auf den Start der Ski WM? Wer sind eure Favoriten? Ich denk mal, Maria Riesch hat gute Chancen... ...

  4. Pes 2011: Hallo leute, ich hab gerade bei Amazon gesehen das es PES 2011 am 28.10.2010 erscheinen wird. Ich wollte es mir auch zu legen doch von der Logik...

  5. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...