Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Itachi,Uchiha

    Msn Virus entfernen wie?

    Ich habe die neue version des Msn Messengers(2009) und ich schicke anderen Leuten immer 2 Verschiedene Nachrichten.

    1. Ist das ein Video.Link.
    2. Heiße Handy Töne.....

    wie kann ich den virus entfernen das das nicht mehr kommt?

  2. Anzeige

    Msn Virus entfernen wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Msn Virus entfernen wie?

    mit einem Antivirusprogramm
    wie waers mit Kaspersky? Kaspersky Lab: Antivirus software

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Msn Virus entfernen wie?

    Ich habe das mit Avira AntiVir (Freeware) wegbekommen.
    Free antivirus - Avira AntiVir

  5. #4
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Msn Virus entfernen wie?

    willst du damit sagen Avira sei besser als Kaspersky?

  6. #5
    Itachi,Uchiha

    AW: Msn Virus entfernen wie?

    Mi Kaspersky und Avira free Antivirus geht es nicht weg ich finde zwar ein paar viren un lösche sie auch aber das mit Msn ist immer noch

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Msn Virus entfernen wie?

    Hi,

    mache bitte einen Scan mit HijackThis und poste das Ergebnis, wir werden Dir dann helfen, das Virus wegzubekommen.

    Wie es mit HijackThis funktioniert, steht hier sehr schön beschrieben.

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Msn Virus entfernen wie?

    Möglicherweise stellt der Virus eine Internetverbindung her.
    Dann hilft dir fport.


    So geht´s:
    1. Erstelle auf der Festplatte C:\ einen Ordner namens "fport"
    2. Entpack das Zip-Archiv in diesen Ordner
    3. Drücke Windows-Taste + R
    4. Tippe ein: "cmd"
    5. Nun Tippe genau folgendes ein: cd \fport
    6. Enter drücken
    7. nun eingeben "fport"
    8. Jetzt siehst du alle Programme die sich mit dem Internet verbinden. Du siehst jeweils den Port, das verzeichnis und den Namen.

    Vielleicht kann das eine Hilfe beim Aufspühren des Virus sein.
    Download Fport: WinTotal - Software - Fport

    mfg

    EDIT: Ich habe den Virus zwar mit Avira AntiVir entfernen können, jedoch nicht nach einem Scan, sondern Avira hat den Virus durch sein Verhalten entdeckt. Also auf jeden fall AntiVir immer im Hintergrund laufen lassen!

    Zusätzlich möchte ich noch sagen, dass kein Antiviren-Programm so gut schützt, wie offene Augen und Ohren. Im MSN-Messenger daher keine dubiosen Links anklicken, oder merkwürdige Dateien herrunterladen!

  9. #8
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Msn Virus entfernen wie?

    naja ich hab mein PW einfach geändert und dann kam das nicht mehr ( hab auch immer was verschickt obwohl ich offline war bin) so komiche sachen

  10. #9
    Unregistriert

    Lächeln AW: Msn Virus entfernen wie?

    Hey Leute wenn ihr den msn virus wegbekommen wollt geht bei google einfach auf MSN virus entfernen und auf das erste dann dowloadet ihr das und scannt dann vindet der das und weg is es.

  11. #10
    lukas chiller

    Frage AW: Msn Virus entfernen wie?

    ja das hab ich auch gemacht abba das ding dauert voll lange hab ich das gefühl weil bei mir sinds jez schon über 237953 dateien die der scannt wie lange soll das jez noch so weiter
    gehen.

  12. #11
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Msn Virus entfernen wie?

    sorry aber...
    1. "das erste downloaden" oO du downloadest sachen die du nicht kennst? sicher das du "nur" den msn virus hast? ^^
    2. ist neuaufsetzen der einzig wahre weg

  13. #12
    steko steko ist offline

    Pfeil AW: Msn Virus entfernen wie?

    Auf www.viren-entfernen.de gibts auch ein tool um solche Viren zu entfernen, allerdings kostet es 5 Euro.

  14. #13
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Msn Virus entfernen wie?

    Zitat steko Beitrag anzeigen
    Auf www.viren-entfernen.de gibts auch ein tool um solche Viren zu entfernen, allerdings kostet es 5 Euro.
    Ja, dann ist es um doch um einiges einfacher MSN einfach neu zu installieren oder? Alternative Möglichkeiten wurden schon mehrfach gesagt...

Ähnliche Themen


  1. Malware entfernen: Hallo, ich habe ein Problem bezüglich Malware. Die Software "SpyHunter 4" hat bei mir 12 Bedrohungen festgestellt. Leider handelt es sich bei der...

  2. "Polizei" Virus, wie entfernen?: Hallo, Ich hab mir auf meinem 2ten Rechner gestern einen "polizei" Virus eingefangen, d.h. jedes mal wenn ich den rechner normal starte öffnet sich...

  3. Energiesparmodus entfernen: Moin Ich wüsste gerne, ob es möglich ist den Energiesparmodus zu entfernen, unzwar wenn man auf den Pfeil unten rechts im Startmenu klickt. Da...

  4. Virus entfernen - Brauche Hilfe: Hallo, eigentlich helfe ich oft anderen, die sich einen Virus eingefangen haben, aber jetzt bin ich mir ein Rootkit geholt und bekomme es nicht...

  5. Pixelfehler entfernen?: Hallo, Gestern hab ich mir einen neuen PC zugelegt mit einem 22 '' Monitor. Mir ist aufgefallen das oben rechts ein Pixelfehler aufgetaucht ist so...