Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    MSVCP80.dll ???

    Hi

    Ich hab ein Problem mit meinem Adobe Reader 9. Wenn ich das Programm starten will, erhalte ich diese Fehlermeldung:

    "AcroRd32.exe - Komponente nicht gefunden

    Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCP80.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."


    Also ich habe es schon neuinstalliert, doch an der Situation hat sich nichts geändert.

    Hat jemand Erfahrung damit? Wenn ja wäre ich für einen Lösungsvorschlag sehr dankbar.
    Achso ja, eins noch...Es wäre sehr hilfreich, wenn man mir das auf eine so-simple-wie-möglich-Sprache erklärt, weil ich nicht viel Ahnung davon habe (Komponenten...)

    THX

  2. Anzeige

    MSVCP80.dll ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: MSVCP80.dll ???

    THX schonmal.

    Jetzt hab ich die runtergeladen und dann wollte er noch die MSVCR80.dll haben. Die hab ich dann auch runtergeladen.
    Doch jetz bekomme ich 'ne andere Fehlermeldung:

    "Runtime Error!
    Program: C:\Programme\Adobe\Reader 9.0\Reader\AcroRd32.exe

    R6034
    An application has made an attempt to load the C runtime libary incorrectly. Please contact the application's support team for more information"

    Dann klicke ich auf "OK" und dann kommt die nächste Meldung:

    "AcroRd32.exe - Fehler in Anwendung

    Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc00000142). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."

    hab ich gemacht und dann passiert halt nichts...

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: MSVCP80.dll ???

    Hast Du den AdobeReader schonmal richtig deinstalliert und auch alle Ordner/Dateien entfernt?

    Du kannst den CCleaner benutzen, um Dateileichen zu entfernen.

    Ein Systemscan mit Spybot Search&Destroy wäre auch nicht verkehrt...