+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MSVCP80.dll ???

  1. #1

    MSVCP80.dll ???

    Hi

    Ich hab ein Problem mit meinem Adobe Reader 9. Wenn ich das Programm starten will, erhalte ich diese Fehlermeldung:

    "AcroRd32.exe - Komponente nicht gefunden

    Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCP80.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."


    Also ich habe es schon neuinstalliert, doch an der Situation hat sich nichts geändert.

    Hat jemand Erfahrung damit? Wenn ja wäre ich für einen Lösungsvorschlag sehr dankbar.
    Achso ja, eins noch...Es wäre sehr hilfreich, wenn man mir das auf eine so-simple-wie-möglich-Sprache erklärt, weil ich nicht viel Ahnung davon habe (Komponenten...)

    THX

  2. #2

    AW: MSVCP80.dll ???

    Google?

    Guckst Du hier: msvcp80.dll: Download msvcp80.dll kostenlos auf dll-Datei.de - Microsoft® C++ Runtime Library

  3. #3

    AW: MSVCP80.dll ???

    THX schonmal.

    Jetzt hab ich die runtergeladen und dann wollte er noch die MSVCR80.dll haben. Die hab ich dann auch runtergeladen.
    Doch jetz bekomme ich 'ne andere Fehlermeldung:

    "Runtime Error!
    Program: C:\Programme\Adobe\Reader 9.0\Reader\AcroRd32.exe

    R6034
    An application has made an attempt to load the C runtime libary incorrectly. Please contact the application's support team for more information"

    Dann klicke ich auf "OK" und dann kommt die nächste Meldung:

    "AcroRd32.exe - Fehler in Anwendung

    Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc00000142). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."

    hab ich gemacht und dann passiert halt nichts...

  4. #4

    AW: MSVCP80.dll ???

    Hast Du den AdobeReader schonmal richtig deinstalliert und auch alle Ordner/Dateien entfernt?

    Du kannst den CCleaner benutzen, um Dateileichen zu entfernen.

    Ein Systemscan mit Spybot Search&Destroy wäre auch nicht verkehrt...

+ Antworten