Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    Mugen 2 reinigen ?

    nabend miteinander.

    hab da mal ne Frage:
    wie reinigt man einen Mugen 2 cpu-Kühler ?
    Ihn abzuschrauben wäre ein sehr hoher aufwand, gibt es da nicht eine einfachere Lösung ?
    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Mugen 2 reinigen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Mugen 2 reinigen ?

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    nabend miteinander.

    hab da mal ne Frage:
    wie reinigt man einen Mugen 2 cpu-Kühler ?
    Ihn abzuschrauben wäre ein sehr hoher aufwand, gibt es da nicht eine einfachere Lösung ?
    Danke im Voraus
    Hm, ich würde für diesen wohl ein Luftdruckspray benutzen, oder hast Du vielleicht ein Kompressor zu Hause rumfliegen, ginge auch.

    Wenn sich dann das genze Geschmotter nicht lösen lässt, muss wohl der Ausbau herhalten und das Wasser abhilfe leisten. Viel Glück^^

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Mugen 2 reinigen ?

    Ich würde das Ganze in 2 Stufen machen:
    Mit Druckluft (oder Zugluft, Staubsaugerdüse lässt grüßen) erst die Kühlrippen entstauben.
    Dann mit Wattestäbchen (Isopropanol-befeuchtet) den Lüfter säubern.

    Aber Achtung: Das ist nichts für Grobmotoriker!

    Viel Erfolg!

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Mugen 2 reinigen ?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Dann mit Wattestäbchen (Isopropanol-befeuchtet) den Lüfter säubern.
    Will nicht wissen was Zeit & Nervenaufwändiger ist

    Naja probieren geht über studieren. Hätte kein Bock mit den Wattestäbchen da rumzufuchteln...


    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Aber Achtung: Das ist nichts für Grobmotoriker!
    Das ist wohl wahr.

Ähnliche Themen


  1. Mugen Thread: hi leutz hiermit eröffne ich das Mugen Thread! wollte mal wissen, wer damit spielt????

  2. Mugen Souls: Das neue RPG von Compile Heart "Mugen Souls" hat in den letzten Tagen für Schlagzeilen gesorgt. Eine Website hat die ankündigung getätigt mit dem...

  3. Mugen???: Hi also ich bin anime fan und spiele gerne so 2d fighter Spiele wie mugen hab aber bis jetzt nur Narzto the way of the ninja und Winmugen.Hab gehört...

  4. Mugen Games: Ich suche ein Marvel vs DC vs Spawn oder nur Marvel vs DC Mugen Game, habe schon bei google geschaut, fand dort baer nichts, hat jemand von euch...

  5. Avatar Mugen: Hallo ich wollt mal fragen ob es ein Avatar Mugen oder anderes DOWNLOAD spiel von Avatar gibt! Weil ich suchschon lang und wenn ich such kommt fast...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mugen 2 reinigen